• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multishot Amazone

Berenice1982

New member
Registriert
16 November 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

bin nun einige Jahre raus aus Diablo 2 und habe eine Amazone begonnen. Zum einen habe ich in einem Video ein Runenwort gesehen wo ich nicht weiß ob es noch funktioniert. Geht um "Faith" "ohm+jah+lem+eld". Zum andere könnte mir vllt wer helfen zum einem wie skillt man diese und zum anderen welche Bögen sind gut um in Hölle erst einmal voran zu kommen damit man sich die Runen auch erfarmen kann. Welche Rüstungsteile sollte ich finden ???


*Danke*
 
Hi, an sich ja, Faith funktioniert noch, alle Runenwörter finden sich hier: https://planetdiablo.eu/diablodb/runewordIndex/

Die kleinen Haken sind nur, dass a) Ohm und Jah sehr schwer zu finden oder zu ertraden sind und man b) für Faith entweder Ladder spielen muss oder einen Mod braucht. Allgemein sind Bogen-Amazonen nicht die einstiegsfreundlichsten Charaktere, dafür braucht man eigentlich eine gewisse Basisausrüstung. Wenn du trotzdem so spielen willst, sind die Runenwörter Melody und Harmony empfehlenswert, die kann man sich selbst zusammensuchen. Dafür bietet sich v.a. die Gräfin Akt 1 an.
Mehr Guides zur Amazone findest du hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/880773-Amazonen-Wegweiser
 
Ansonsten - ganz allgemein ist Faith stärker wenn man viel absoluten damage (+max von charms, wartravellers etwa) über das Equipment kriegt, windforce profitiert mehr von prozentualen Erhöhungen wie etwa Auren, %ed (LoH, jools, Fortitude oder billigforti aka Lionheart). Man nimmt Faith auch eher um höhere fpa/Angriffsgeschwindigkeit zu erreichen, nicht unbedingt des Schadens wegen.

Um es kurz zu machen: Ne wf ist pvm absolut konkurrenzfähig und wesentlich billiger. Investiere die Runen lieber erstmal in ne Forti sobald du sie denn dann hast.

Lowcost bietet sich neben Harmony auch ne Buriza (lahm aber wumms) oder upped Goldstrike Arch (%ed vs demons/undead etwa fürs cs) an. Ich würde wohl anfangen mit Waffe deiner Wahl plus LoH/Raven/Highlords und ias Lücken falls vorhanden über Treachery füllen, sonst Lionheart bauen. Vergiss nicht dir einen Might Merc (a2 nm offensive iirc) zu holen und dem so früh es die Finanzen zulassen Reapers Toll zuzustecken. Dec/Altern gibt Sicherheit und Schaden.

€: Abkürzungswahnsinn - sollte dir irgendein Begriff unbekannt sein, schreib mir ne pm oder hier rein ;)
 
Zurück
Oben