• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multishot Bug???

SvenR

New member
Hallo Leute,

ich hab gestern eine neue Bogenamazone angefangen (closed b-net europe) und hab diese auch schon bis ca level 18 gespielt und dabei multishot (ms) gelevelt (Stufe 10). Es hat auch alles wunderbar funktioniert bis auf einmal (den Grund wüsste ich zu gerne) bei Benutzung von MS die Meldung kam nicht genug Mana, obwohl er nur 13 mana kosten sollte und ich hatte um die 50 mana.
Ich hab die Ama umgeskilled rebuy das Problem ist nicht weggegangen. Ich hab die Ama sogar gelöscht und neu angefangen, das Problem besteht weiterhin. Spiel neu gestartet etc.
Hat von Euch jemand sowas ähnliches schonmal gehabt?
Mir gehen langsam die Ideen aus, was ich noch machen könnte.

Von einem solchen Bug habe ich noch nie gehört. Kann es sein, dass du ihr nicht richtig zugehört hast und dass sie nicht "Nicht genug Mana!" gesagt hat, sondern nur "Ich kann nicht!", was bedeutet, dass sie keine Pfeile mehr hatte? :D

Daran liegt es leider nicht, denn ich kann die anderen Angriffe noch benutzen normal und magischer Pfeil gehen ja.
Eine andere Amazone im Spiel hat MS auch benutzt, deswegen muss das Problem personenspezifisch sein.
Im singleplayer hab ich das Problem übrigens auch.
Also soas hab ich noch nie erlebt :(

Lösch mal die Datei bncache.dat
Wenn es dann nicht funktioniert würde ich dir raten das Spiel nochmal neu zu installieren.

Eine Neu-Installation hat tatsächlich geklappt :top:.
Ansonsten wär es auch wirklich übel gewesen.
Nochmals danke für die Antworten. :)

Zurück
Oben