• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

multyplayer hilfe PLS

masterdevel

Guest
soo leute ich habe mir diablo lod zwei mal gekauft jaaa instalier und soo gepatcht und bla jaa battelnet geht offenes auch soo aber nte mulityplayer modus wat is dat ick schreibe alles soo wie es aufn anderen pc is rein (IP) und der findet es nicht habe ein router zwischen soo andere sache an dem is ich habe es jetzte schon mit hamachi probiert mit diereckt verbindung und nichts geht was is das ???

Satzzeichen bitte nicht vergessen!!!

Zum Problem: Hast du das Problem auch bei anderen Spielen, dass ihr euch nicht findet?
Ansonsten: Poste mal deine/eure TCP/IP-Einstellungen oder such mal im Multiplayer-Modus nach der IP vom anderen PC.

MfG

Huhu *wink*

ich hatte das Problem auch mal mit meinem Laptop und meiner Zockschüssl. Ein Tipp von mir - mach mal alle!!!! Firewalls raus und guck ob die Gateways frei sind. Bei mir lagst zumindest an der Firewall. dann könntest du noch mal im Rooter nachsehen welche IP denn der Pc wirklich hat, denn unter netzwerkeinstellungen findest du ja nur die Info, dass er die IP automatisch bezieht.

Finden sich denn die Pcs so im Netzwerk? also ohne Spiel?? kannste da Daten verschieben?

kläre das mal ab und dann geb uns n Statusbericht ;)

:hy: Anuryn

also jaa hmm wie soll ich sagen im netzwerk sind die beiden (dazwischen is der router) und daten kann ich dadurch auch verschieben

thx Anuryn hatte das gleiche problem dazu kann ich nur sagen scheiß firewalls von windoof

thx für die hilfe könnt es wieder schliesen ^^ xD
und thx noch mal wa

Bitte in Zukunft die Editierfunktion rechts ob bei deinem Post verwenden, denn Doppelposts werden hier ungerne gesehen und ab und an kann das auch gerne mal zu einem Postabzug führen ;)

Also bitte beim nächsten Mal daran denken!

mfg LZ

Zurück
Oben