• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik aus Deus Ex 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabe3

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 September 2003
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
0
So. Ich bin grade dabei, Deus Ex 2 - Invisible War durchzuzocken. Jetzt ist mir die coole Musik von NG Resonance aufgefallen, die läuft, wenn man in Kneipen ist, also zum Beispiel im Greasel Pit, oder in den Neun Welten, oder so, also die Holocom-Einheiten. Die Musik find ich persönlich halt sehr cool, und jetzt würd ich die gerne irgendwie als mp3s haben. Und da kommt ihr ins Spiel.

Lösungsansatz Nummer eins: Einfach per Recorder aufzeichnen. Klappt nicht so richtig, weil ich dann auch alle möglichen Laufgeräusche der Kundschaft, die random-Smalltalks der Kundschaft und so weiter mit drin hab. AUsserdem kann ich nicht wirklich steuern, weil wenn ich im DX2 Fenster bin, hab ich keinen Zugriff auf den Recorder, und wenn ich im Recorder bin, kommt keine Musik -.-

Lösungsansatz Nummer zwei: Die Files im Installationsordner finden und einfach rauskopieren. In C:\Programme\Deus Ex - Invisible War\Content\DX2\Sounds finde ich 5 Files:

SchemaMetafile_DVD1.csc
410MB

SchemaMetafile_DVD2.csc
407MB

SchemaMetafile_DVD3.csc
428MB

SchemaMetafile_HardDrive.csc
57MB

SchemaMetafile_Memory.csc
0KB

Ich hab ehrlich gestanden null Ahnung, was *.csc für ne absurde Endung ist, geschweige denn, wie ich daraus an mp3s komme. Vielleicht hat ja jemand dazu ne gute Idee?

Lösungsansatz Nummer 3: Irgendwer hat das irgendwie hingekriegt und bietet die mp3s jetzt zum Download an und ihr wisst zufällich, wo :>

Wär total geil, wenn einer hier ne Idee hätte, was ich machen kann. Besten Dank für jede Hilfe :hy:
 
Nope, leider nich. Das ist die Hintergrundmusik der einzelnen Areas. NG Resonance ist aber ein Popstar, und die Holocommeinheiten spielen halt ihre musik.

Nach ein wenig recherche hab ich jetzt auch festgestellt, dass das Songs der Band "Kidneythieves" sind... Dementsprechend gibts die wohl eher nicht irgendwo einfach so zum downloaden, befürchte ich ://


Edith:

http://forums.eidosgames.com/archive/index.php/t-32837.html

Okay, also muß es irgendwo extrahierbar sein. Irgendwer ne Ahnung, wie ich da dran komme?




Edith2:

Okay, ich bin ein blöder Idiot -.- Rumgegoogelt, bissl konzentriert, und folgendes gefunden: http://forums.eidosgames.com/archive/index.php/t-35653.html Das Tool funktioniert wunderbar, und jetzt hab ich die Musik auffer Platte.

Ich bitte also darum, mir kräftig in den Arsch zu treten, weil ich das verdient habe, und hier ein Schloß dran zu machen. Achja, und zwei Posts abziehen kann eigtl auch nich schaden, für so viel Blödheit -.-

Tut mir leid...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben