• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

musik komplett aus, aber wie?

greenelve

Diablo-Veteran
hallo liebe gemeinde,

mich nervt die musik beim spiel starten, im menü und im channel. gibt es eine möglichkeit diese auszuschalten? hab unter konsolenbefehle geschaut und im spiel selber auch schon alles ausgemacht

Wenn du Diablo mit Parameter

-ns

startest, hast du gar keinen Sound mehr. Nirgendwo im Spiel :)

Ansonsten kannst du auch im Channel die Musik mit STRG-M unterdrücken. Allerdings ist das leicht buggy, weil hin und wieder die Musik wieder angeht (beim Tippen des Buchstaben M).

€ heyho :) Jo, -ns ist auch bugged, wenn man mit einem Char einen Aktwechsel zum ersten Mal macht. Bei einem neuen Char ist das dann recht nervig, weil man beim Aktwechsel ständig Abstürze bekommt...

mit Strg+M kannst sie ausschalten.

Mir passiert's nur ab und zu, dass sie durch drücken von ganz normal "m" wieder angeht... einfach wieder ausmachen ;)

€: Heyho :p
-ns birgt Probleme im Windowmodus da sich das game dann bei jedem Aktwechsel aufhängt.

mfG

das mit -ns werd ich machen, stand das bei den konsolenbefehlen auf der hauptseite? :eek:

Nein, offenbar nicht...

Hängt meines Wissens damit zusammen dass es ein Windows-Attribut ist, genau wie -w auch

steht nicht bei den konsolenbefehlen, weil es kein konsolenbefehl ist ;)

steht hier.

Zurück
Oben