Wirklich .. sehr .. gut .. Man gerät beinahe so ins Schwelgen wie bei den Diablo-Höhlenstücken, und insbesondere das dräuende, klagende Rauschen (mir fällt kein anderes Wort dafür ein) ist ungeheuer stimmig.
Ich würde es allerdings passend finden, wenn die Musik die gleiche Lautstärke beibehält und nicht am Anfang/Ende leiser wird. Der Knackpunkt der Dungeons ist doch immer das Gefühl der einsamen Verlorenheit, der trostlosen, endlosen Stille im Dunkel. Wenn die Lautstärke gleich bleibt, kann man das Stück in die Endlosschleife setzen und selbst dahintreiben. Auch könntest du eventuell (ist nur eine Idee) das Rauschen etwas modifizieren und
zusätzlich auf die andere Spur drauflegen, so an manchen Stellen. Zum Beispiel tiefer, oder dumpfer.
Ein fernes Hauchen, wie von einem Luftzug in Spalten und Staubrieseln etwa, fände ich auch gut, und vielleicht sowas wie .. Flüstern, manchmal schnell und stakkatisch, manchmal auch langsam, versunken&vergessen(d).
Gegen Ende hin auch vielleicht eine Spur tiefer, Moll-Tonleiter oder was weiß ich, ich hab Musik abgewählt in der Schule. Gerne
noch düsterer, obwohl es so wie es jetzt ist, wirklich sehr meinen Geschmack trifft. Besonders das instrumentenlose trifft das Motiv eines Dungeons wirklich ausgezeichnet.
Naja und länger ist auch immer gut