• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

muss es für nen fanazealot wirklich zaka oder exile sein?

Servus!
Also bis ich mir einen Zaka leisten kann, benutze ich meist Spirit in einem 45% all Res Palaschild. Dadurch bekommt man auf 3 Resis +80 und eine Resi +45.
Ausserdem gibts durch Spirit auch nen netten Life-Bonus.
Ansonsten wäre vllt Alma Negra auch eine Überlegung wert.

greetz

Fürs erste langt auch ein 4s Palaschild mit 30+ Resis und und 4 PDs drinne,
Exile ist imo überflüssig ich find nen Herold Optimal.

Gruß

Du MUSST garnichts.
Es liegt an dir welches Schild du lieber tragen willst..

Schilde mit guten Blockchancen und ab dafür... Storm / Mosars / Ko Ko Mal / n Rare mit netten Stats sind doch auch gut Tragbar! Klar nicht Palaspezifisch und HoZ wär schöner aber gehen tut es sicher auch ohne und so bald du ein HoZ hast tauschst Du dieses halt aus! Ich weiß net wie es in der Ladder ausschaut aber ich tip mal das n gutes Spirit in nem 45@ Elite-Rohling genau so / teurer wie n HoZ is!

Gruß

bers

AmigozZ schrieb:
Du MUSST garnichts.
Es liegt an dir welches Schild du lieber tragen willst..

gut, dann kommt hier mal, was ich mir so fürs equip ausgedacht hab. schimpfen erwünscht, wird mein erster pala :)

helm: gulli mit 15 ias juwi
rüssi: duriels evtl mit resi sockelung
waffe: baranars (je nachdem was ihr zu dem restequip sagt, entwerder shael oder amn)
schild: mosars mit pd/shael
gloves/belt/boots: ik (alternative zu ik boots wären noch goblins)
amu: weiß ich noch nicht. hl ist viel zu teuer für mich und was mit palaskills hab ich atm auch net. ich nehm erstma ettlich
ringe: was mit ll/ml

wenn ich baranars mit amn sockele fehlen mit fana lvl 20 noch 40 ias für maxspeed. 25 von ik gloves und 15 vom juwi in gulli. was sagt ihr dazu?

Hi,

hört sich nach nem Helltauglichen Konzept an! Dein Problem wird sein dass Dir IK-Boots keine 25 IAS geben! Ich würd also entweder doch über die Shael in der Banane oder aber IAS-Sockelungen in Armor / Schild / Helm nachdenken. Mosars mit PD + IAS / Gulli IAS / Armor IAS und du hättest 45 Extra wenn Du die AMN sockeln willst! Vom Amu her wär HL natürlich das Optimum, wenns erst mal net drinn ist durchaus auch ersetzbar...

Gruß

bers

edit: grml... Gloves überlesen / Set-Bonus nicht beachtet... So hauts natürlich hin! Was aber ne gute Alternative wär is LoH aus m Schüler-Set! 20 Ias und massig DMG gegen Dämonen, was immerhin 1/3 aller Monster im Game sind! Wenn Du dann noch Belt + Gloves von IK trägst könntest Du deine Sockelungen ganz auf Resis / Life / Mana etc verwenden! Helm + Schuhe müßt ja auch reichen für 25 ias wenn ich mich recht erinner!?

nimm reim oder spirit. Mosars bietet außer resistenzen nichts und der paladin ist ja nicht der char der keine resis vom schild kriegt ;)

Berserker1984 schrieb:
Hi,

hört sich nach nem Helltauglichen Konzept an! Dein Problem wird sein dass Dir IK-Boots keine 25 IAS geben! Ich würd also entweder doch über die Shael in der Banane oder aber IAS-Sockelungen in Armor / Schild / Helm nachdenken. Mosars mit PD + IAS / Gulli IAS / Armor IAS und du hättest 45 Extra wenn Du die AMN sockeln willst! Vom Amu her wär HL natürlich das Optimum, wenns erst mal net drinn ist durchaus auch ersetzbar...

Gruß

bers

wenn man ik gloves mit noch nem ik item anhat, bekommen sie 25 ias. in meinem falle wäre das dann der belt. die ik schuhe bieten keine besonders interessanten stats, weswegen ich wahrscheinlich meine upped goblins nehmen werde...

Ciraxis schrieb:
nimm reim oder spirit. Mosars bietet außer resistenzen nichts und der paladin ist ja nicht der char der keine resis vom schild kriegt ;)

ich hab grad ne heilige targe mit 44 prisma für ne pul vertickt, einfach weil ich die kohle brauch :(

in ladder? dann hast se zu billig rausgegeben, aber sowas gehört eher innen Marktplatz oder ins Tradeforum

schau aber lieber mal, dass du en vernünftiges eth oath kriegst, baranars is ebn nich so dolle....

kokomal inner heiligen 4x resi targe ist das HoZ für den kleinen Geldbeutel und sicherheitstechnisch fast noch besser als HoZ, wenn man die Resi braucht

Ist es auch so schon. Ich würde trotzdem in Baranars ne Shael packen, als Gloves LoH nehmen, Gürtel Ohrenkette und Stiefel erst mal Goblins.

Das ist finanziell machbar. Vlt. sind sogar noch ein paar Blutreiter drin. Reicht in jedem Fall um durch Hell zu kommen.

Jowra schrieb:
Ist es auch so schon. Ich würde trotzdem in Baranars ne Shael packen, als Gloves LoH nehmen, Gürtel Ohrenkette und Stiefel erst mal Goblins.

Das ist finanziell machbar. Vlt. sind sogar noch ein paar Blutreiter drin. Reicht in jedem Fall um durch Hell zu kommen.

:top:

selten, dass man so nen post von einem nicht-stammposter sieht. aber statt ner ohrenkett würde ich vieleicht nen nosf nehmen dann kann man sich das iasjuwel im helm sparen und vieleicht ein maxdam sockeln (müssteste schaun was mehr dam macht ein ed in der waffe oder ein max im helm)

aber etwas anderes is hier auch gefallen:

oath

würde ich mir aufjedenfall anschauen und versuchen zu bauen. dann kannst du beruhigt nach hell gehen ohne angst wegen zu wenig schaden zu haben

Ich hab einen ganz ähnlich ausgerüsteten Paladin. Das klappt so mittelprächtig möchte ich mal sagen. Baranas war zu 1.09 Zeiten mal uneingeschränkt für Hölle zu empfehlen. Inzwischen siehts am ende recht schlecht aus. Ich würde sagen das z.B. ein Oath deutlich wichtiger als eine Herold ist. Ich würde auch erstmal n HL anschaffen und mich erst dann um ein neues Schild bemühen.

Wenn man am anfang so ein 4D Schild hatt muss man sehr viel Dex statten. Darüber ärgert man sich wenn man was besseres hat dann. Ich finde Deswegen Moserers oder Gerkes als LowCost Schilder sehr gut. Wenn man nen Schicken (40+ Prisem) Rohling hat ist auch Reim zu empfehlen. Damit hat man dann auch NoFreeze abgedeckt und kann bei der Rüstung etwas freier wählen.

Worauf man achten muss ist, dass die Deff nicht zu mieß wird. Bei mir gehts erst seit ich Duriels geuppt habe.

Edit: Zu deiner Restausrüstung noch zwei Anmerkungen. Wenn du Goblins nimmst hast du 0 FR. Dass ist nicht jedermans sache. Wenn du Fana auf Lvl 23 bekommst reichen 33 zusätliches IAS, d.H. LoH+IAS Juwel.

Wenn du auf IK Set verzichtst verliertst du ein paar Resis und machst dafür mehr schaden. Nun ist es aber so das du ins Mosers eh noch nen Diamanten mehr tuen kanst (das Shael nix kann schrieb man ja schon) so dass du das wohl kompenieren kannst.

Zurück
Oben