• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muss gleich ein neuer char her?

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Also in dem thread geht es um meinen Fanazealer. ich wollt für Über-Tristram einen neuen Smiter bauen, da mein HFQ-Barb manchmal rippet und ich fast immer Hilfe brauch. Außerdem macht der mir keinen Spass mehr.

Jetzt hab ich hier aber noch nen lvl 90 Fanazealer mit fast voller Ausrüstung rumligen, und der lechts nach dem Blut der drei Übel.:flame:

Ich weiß aber nicht ob ich den einfach eq kann, und ob der eine Pflichtpunkt in Smite für "Heiliges Schild" ausreicht um genug Schaden an den Dreien zu machen.

Zur zeit hat er folgendes eq:

Waffe: Nix ( Sinnvoller Vorschlag wär ganz nett ...Möchte wenns geht auf Grief oder Astereons verzichten)
Rüssi: Nix (Wird aber nen Verrat hinkommen zum Ancasten von Fade und dann nen CoH oder lieber ne andere Rüssi ??? )
Helm: Guillilaums Gesicht
Schild: Zaka Umed (was für eine Verschwendung)
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Ohrenkette...wird durch Donnergotts erstzt
Schuhe: Blutreiter....lieber Goblinzeh???
Ringe: 1raven 2 aaswind 9ll
Amulett:nix kommt Zorn des hohen Fürsten hin

Gestatet ist er folgendder Weise:(ohne eq)

Stärke:155
Geschick:165
Vita:200
(weiß is bissel viel Str aber das war, weil es mein 2ter char war und ich keinen Plan hatte)

Geskillt so:

20 Opfer+20 Eifer+20 Hs+20 fana+14 Trotz +die Übergangsskills auf 1

Reicht es,wenn ich mit Smite die Übel auf ganz wenig Leben kloppe, und dann mit Eifer den Rest aus ihnen kloppe? Und schaff ich das mit dem dann ohne Hilfe? Bin relativ erfahren was die Hfq angeht und hab das schon paarmal gemacht.

mfg Anhor

Waffe: himmlisches licht, erlöser, black in nem flegel
Rüssi: Nix (Wird aber nen Verrat hinkommen zum Ancasten von Fade und dann nen CoH <-- jo
Helm: Guillilaums Gesicht <-- jo
Schild: Zaka Umed <-- jo, aber vorher uppen
Handschuhe: Draculs <-- jo
Gürtel: Ohrenkette...wird durch Donnergotts erstzt <-- jo, bei ias-problemen nen nossi rein
Schuhe: Blutreiter....lieber Goblinzeh??? <-- gores können bleiben, wenn du frw nicht brauchst nimm goblins
Ringe: 1raven 2 aaswind 9ll <-- raven ok, aaswind bringt nix, nimm nen raren ring mit stats/resis
Amulett:nix kommt Zorn des hohen Fürsten hin <-- jo

ich würde an deiner stelle die ganze zeit smiten bei den drei dicken....

du brauchst konstanten leech da unten, wenn du nicht triffst kann das ganz schnell deinen tod bedeuten...

smite auf 1 reicht eigentlich vollkommen...am ende dauert es zwar ein bischen, bis die dicken endlich tot sind, aber ohne probleme machbar :)

geht es auch mit nem un-upped zaka? bin nämlich nonladder und da sind upped zakas echt teuer und ich wollt nich mehr als nötig dafür bezahlen.

Ja geht auch, dauert aber ein wenig länger. :clown:

nen upped zaka macht nen grundschlagschaden von 46...ein nicht geupptes einen schaden von 24...

das sind 22dmg, welche mit dem ed durch fertigkeiten/ausrüstung/stärke verrechnet werden, also im endeffekt einiges an schaden...

bevor du ein nonupped zaka nimmst greif lieber zu einem elite paladinschild mit spirit drin zurück sofern du eins haben solltest...

sollte auch das nict möglich sein könntest du auch ein elite paladinschild mit 4 pds nehmen, allerdings würde ich da dann stattdessen lieber auf das nonupped zaka zurückgreifen....

kk ich greif dann auf erlöser und non upped zaka zurück... vll dropped ja ne nette torch und ich bekomm nen upped zaka.

dauert bissel klänger mitm non upped aber das is egal.

Zurück
Oben