• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

muss man sich das als user gefallen lassen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Last-Level

Guest
jeder kann sich selber eine meinung bilden

es geht darum

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1324370

ich habe meinen account nicht 3 tage sondern etwas länger schon am meisten treibe ich mich im trade forum rum oder auf dem marktplatz [ws]

es ist wirklich selten das ich mal was in anderen foren schreibe

Eine PM an The-Endless würde dieses Problem wohl besser lösen als dieser Thread.
Ansonsten:
Originally posted by drago
Jungs, schaltet runter. Ich glaub auch, dass der Herr mit der Kutte vielleicht ein wenig überreagiert hat, da dein Post ja nun nicht das Übermaterial enthält. Wobei ich das Bild vielleicht auf den Reif selber beschränken würde.

Leider passiert es immer wieder, dass einzelne Leute meinen, sich mit Bildern und irgendwelchen Schadensanzeigen etc. profilieren zu müssen. Auf den ersten Blick sieht dein Post auch danach aus, von daher kann ich Endless schon ein bisschen verstehen, aber bei genauerem Hinsehen bemerkt man dann doch den Unterschied. Also Peace, Jungs.

Danke und wird bearbeitet.

Nächstes mal bitte direkt an einen Admin wenden, vereinfacht die ganze Geschichte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben