• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muss mich mal eben aufregen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadwood

Guest
- Ich habe den übelsten Schnupfen
- Mein Hals ist rauer als der sibirische Winter
- Meine Nase ist komplett zu weswegen ich durch den Mund atme, daraus entsteht ein chronisches Pappmaul wodurch ich jede Menge Wasser süffel was wiederrum dazu führt das ich alle 2 Minuten pissen muss wie ein mongolische Bergziege.
- Rauchen kann ich auch nur bedingt weil ich bei jedem Zug die Kapillargefäße um Hilfe schreien höre
- Der Cd-Key den mir ein Freund gab ist gemutet ergo kann ich mir keine Hilfe in Channeln suchen oder mir eine Flist aufbauen
- Ich kriege nur Scheisse bei der HFQ raus (Hab ihn 2 Wochen 2 Chars durch Hell, einmal ne Gul das wars auch schon rest crap, sagen wir so ich habe eine sehr schöne Sammlung an Io's)
- Ausserdem bin ich müde, kann aber nicht pennen weil ich ständig huste und versuche durch die Nase zu atmen.

Entschuldigt mich bitte ich kau mir mal eben die Pulsadern auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben