• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My first Boner ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel_san

Guest
habe mit der zeit einige runen angeammelt und möchte meinen ersten boner spielen. soll dann auch high end werden welche items empfehlt ihr mir?

dragos guide finde ich nicht besonders eindeutig. es wird ja wohl nen standard an ausstattung geben über den sich alle einig sind.

danke, daniel_san
 
Aha, du suchst also den perfekten Boner?

Gibts nicht. Ende. Wenn dir dragos Guide nicht hilft, dann ist dir nicht zu helfen.

Simon
 
Dragos Bonerguide ist imo einer der besten Guides überhaupt!
Ein kleiner süßer Boner vom ersten Zahn bis zum Leichenberg... aber klar wer will das schon?
Lieber nen Nec auf lvl 80 baalen, Items geben, Stats verteilen und ... ja was dann?!
Meine Traumausrüstung fürn Boner: Vipern, Weiß Stab mit +3 BS, +2 Fc Reif, Reim Schädel mit +3 BS, Aldurs oder Nataylas, Caster Craft Gurt, Fc Ringe mit Mana, +3 Amu.
Joa das langt locker für Hell und mehr ist Verschwendung.
Die ersten Schritte sind sowieso die spaßigsten mitm Boner, erstmal Zähne schmeissen macht grad in Act3 Laune, dann wird noch viel mit CE gearbeitet und dann baut man sich nen Knochenbungalow.

PS: In dem Guide steht doch alles! Was suchst du? Es gibt keine Facetten, die den Bone dmg erhöhen und die heißgeliebte Eni/Harle/Maras usw. sind da auch erwähnt, also was fehlt da?
Einfacher gehts doch gar net.
 
Wenn dir der Guide nicht hilft, können wir dir auch nicht helfen, denn der Guide stellt nur das dar, was alllgemein anerkanntes Standardwissen über Boner ist. Also den Guide bitte noch einmal genau lesen und dann bei konkreten Fragen einen Thread öffnen.

Ach ja, und Eni ist nicht unbedingt die beste Rüstung für einen Boner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben