• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MyBrute zensieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ersin

Well-known member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
1.477
Punkte Reaktionen
0
Hi,
in letzter Zeit häufen sich die MyBrute Seiten hier im Forum (aka Ref-ID Links).

Kann man die auch zensieren, dass da ******* (<- die Sterne sind selbst eingetippt) steht wie bei Jot Es Pe?
 
Ja wäre ich auch für, die jüngsten Ereignisse (Nai weißte Bescheid wa ;) ) sprechen dafür. Gibt auch einige User die das in ihrer Sig haben, sollte auch mal weg sein.

Es ist ja strenggenommen auch Ref-ID-Zeugs, daher wäre ich auch für Zensierung.
 
das ist bei uns intern schon länger ein thema und bisher hab ich mich da quergestellt, weil es eben doch anders ist als andre ref-id-links: man muß aktiv teilnehmen, kann nicht gegen seinen willen "geworben" werden.
der amoklauf heute im forum hat mich nachgeben lassen, wir werden es auf die filterliste setzen, damit sowas verhindert wird.
ganz glücklich bin ich damit nicht, aber hey, was sein muß, muß sein.
 
Ja, es ist wahr, dass sich die mybrute-Links in letzter Zeit häuften und auch über eine Zensierung wurde schon nachgedacht, welche sich allerdings aufgrund einer schlecht formulierten Regel etwas schwerer gestaltete.
Aufgrund der neusten Ereignisse sind mybrute-Links jetzt allerdings zensiert und das Update der entsprechenden regel wird auch in nächster Zeit vollzogen.

Da erledigt mache ich hier dann einmal zu und wenn noch etwas sein sollte ---> PM

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben