• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mysteriöser Diaclone kill

Der Vergessene

Guest
Hallo,

Vorest: Das ganze geschah im sp Modus plugy version 1.11 b

Hab grad mit meinen TS-Druiden das CS gecleant als ein WE eingetreten ist. Der Clone ist dann doch tatsächlich zusammen mit De Seis+Mob beim hinteren Siegel gespawnt und beim öffnen aller Siegel doch tatsächlich so verschwunden und hat mir nen anni hinterlassen.
Mir ist bewusst dass es diesen Bug mal gab nämlich glaub ich in 1.10 (auch mit eldrich Schenk) . Der sollte doch aber längst gefixt sein. Und bevor hier alle jetzt "klar ist auch ne Mod" schreien möchte ich hinzufügen dass plugy ja nicht das spiel verändert sondern nur das we freischaltet .
Liegt es also trozdem an plugy obwohl ich mit Pach 1.11 spiele ?
Normalerweise spawnt der Clone doch auch statt des nächsten Superunique und nicht mit,oder?

Dass er zusammen mit de Seis spawned, wüsste ich nicht.

Dass der Clone getötet wird, wenn in der Umgebung ein passender Effekt eintritt (Siegel oder auch Shenk) war zwar ein Bug in 1.10, aber ich vermute, dass der nur Server-seitig gefixed wurde, also im SP noch auftritt.

ich teste das mal eben bei Schenk (SP Plugy)

edit:
er will mir einfach nicht ins Blutige Vorland folgen ...

wobei die interessantere Frage sowieso sein dürfte, warum er mit und nicht anstatt De Seis gespawnt ist

Also der DC kann NICHT für questbenötige Gegner auftreten.
Aber das er dennoch dort auftritt ist schon komisch, da dort ja sonst kein Superunique ala Eldritch umher irrt.

Kann aber auch sein, dass es vielleicht dank Plugy möglich ist, dass der DC alle Superuniques ersetzen kann?

Ich hab eigentlich schon in den wer kann alles von Diaclone ersetzt werden Thread geschrieben, dass ich auch mal beide bekommen habe. Das killen mit Siegel hat bei mir auch funktioniert (auch wenn das hinlocken zum Siegel bei dem Geist (Großwesir?) etwas gedauert hat).

hmh ob er jetzt in der Nähe des Siegels war kann ich nicht beurteilen. Hab nur schnell De Seis gekillt( was gar nicht so einfach ist wenn er von nem fana-dia clone blitzstrahl support bekommt,ist schwierig den dannnoch zu fokusieren.
Daraufhin bin ich geflüchtet als ts hat man ja wenig chance gegen den clone zumal ich danks shared stash ja nur einen anni brauche^^.((btw sterben ja eh alle monster im cs unabhängig von ihrere Position)
Danach auf zum Vergifter der Seelen und halt nur noch mal hin zum clone weil ich schauen wollte ob ich den nicht doch irgendwie klein krieg. Btw wär intressant zu wissen was wohl passiert wenn de Seis Mehrfachschüsse hat^^ :D o0 Elefeuer ^3

Ich hätt ne frage dazu.. wenn ich das richtig verstanden hab, sterben im CS alle monster automatisch, sobald man alle siegel geöffnet hat? also lord de seis usw sterben dann alle?

und wenn der d2 clone als eldrich auftaucht, und man ihn zu shenk lockt, und den dann tötet, stirbt der clone dann auch?

online stirbt da nix mehr , nur noch im SP.
jedenfalls bei shenk , das das bei ihm son feature ist :D

im CS musst du damit alle anderen monster sterben alle 3 bosse killen.
rein durchs öffnen passiert da nix ...

Genauer: Du musst alle 3 Bosse killen und die 5 Siegel öffnen.

Dann sterben alle, aber nur die relativ nahe am letzten Siegel/Boss hinterlassen ihren Drop, weshalb ich den Clone erst zum leeren Siegel beim Großwesir gelockt habe.

Zurück
Oben