• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mythos Beta Key

Aeyon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal schnell fragen ob evtl. wer nen invite für die Beta von Mythos übrig hat?

N guter Freund würd gern mal anspielen seid er es bei mir gesehn hat ^^

Grüsse
Aeyon

Ich hab meinen leider schon weitergegeben, aber...

Hast du mal im offiziellen Mythosforum nachgeguckt? Da findet sich eigentlcih immer wer, de rnoch nen Key über hat, wenn man freundlich nachfragt.

Das Mythosforum hat auch n eigenes Unterforum für Keyangebote/-nachfragen.

DerBK schrieb:
Ich hab meinen leider schon weitergegeben, aber...

Hast du mal im offiziellen Mythosforum nachgeguckt? Da findet sich eigentlcih immer wer, de rnoch nen Key über hat, wenn man freundlich nachfragt.

Das Mythosforum hat auch n eigenes Unterforum für Keyangebote/-nachfragen.

ja das wär ne idee gewesen.. ^^

danke the_Faust_VIII :)

Tja was soll ich sagen - wenn noch wer Interesse an dem wirklich guten Game hat: Ich hab auch noch 2 Invites. Schickt mir einfach ne PM mit Eurer Email-Addresse.

Ich hätte auch noch drei anzubieten :)

Generell sollte man im Moment relativ einfach an einen Invite kommen, da jeder der schon angemeldet ist heute zwei neue Invites bekommen hat.

€: Invites sind weg.

Zurück
Oben