• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

n 2x Um o IST

Hallo Yvolot

Falls Du hier wirklich ganz neu bist, dann erstmal willkommen.

Leider liest sich deine Suchanfrage irgendwie nicht wie ein ernstzunehmendes Such-/Biet-Angebot
sondern wie ein Wunsch etwas umsonst zu bekommen.
Dies hier ist ein Trade-Bereich, keine Verschenke-Bereich.

Wenn du dir die andere Threads anschaust wirst du feststellen, das hier stets bei Such-Anfragen nach Items
auch immer etwas angeboten wird.

Ich hätte 2 UM, keine IST aber noch eine MAL (falls Du aus den 2 UM eine Mal machen wolltest). Das sind allerdings meine höchsten bisher gefundenen Runen, und die tausche ich nur gegen entspr. Items, wie z.B. eine Harlekins-Krone.

Falls Du Items zum Tauschen hast, liste die doch bitte in Deinem Thread.

Gruß
Paedrin

Ich habe 2 Um.... Wenn Du die gegen ne Ist traden möchtest dann Bitte nen Trade Acc

LG

Zurück
Oben