• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

n 4 free (wenn möglich)

gm_two

New member
Registriert
5 Januar 2016
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hello together,

bin seit langem mal wieder beim D2 daddeln (spiele mit Bruder und Nachbar v1.13 über TcP/IP) und bräuchte bissi Starthilfe für meine Blizzard-Sorc...es wäre nett wenn jmd nen Occu oder Wizzy und ein paar Wartraveler übrig hätte. (über Tal-Set-Items würd ich mich auch net beschweren ;)) zeugs zum traden hab ich mittlerweile auch-über pn würd ich mich freuen.

Gruß gm_two:D
 
Hey,
hätte nen Occu für dich und vom Tal Set die Maske stab und Gürtel wenn du magst.
Brauchst nix dafür zu geben, aber wenn ihr beim durchspielen ne superioir Mageplate mit enhanced defense (am besten 15%^^) findet kannst du sie ja aufheben.
mfg
 
hat noch jmd ne harle über?(und über tal amu+armor beschwere ich mich auch net^^)
 
Zurück
Oben