• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

N Assa WW info´s / berichte

• Ersteller Ersteller str0m
  • Erstellt am Erstellt am

str0m

Guest
Hi leute...

Also nur zur info ich habe 6 jahre lang D2 gespielt und dann ca 3,5 jahre pause gemacht und jez spiel ich wieda seit nem monat, also falls ich was falsch verstehe dann wäre ne erklärung ganz nice ^^!

Ich habe jez vor mir eine WW assa zu machn und habe mir auch schon alle möglichen char builds angeschaut und best möglich gecheckt!

Also ich hab jez schon gedacht das ich mir die assa mit venom mache da ich das ganz nice finde! Aba womit ich mich überhaupt garnicht anfreunden kann ist mit Bramble, diesen armor finde ich so spuckig das ich diesen echt nich anziehen will! ( vor allem weil die aura mal null bringt... ) Ich denke an Coh ,vor allem weil ich den gerade liegen habe... des weiteren ist doch nats armor mit 3 soxx sicher auch ganz nett da noch skills drauf sind aba ich weiss es halt nicht genau! <- aber ein paar anreggungen von euch wären echt voll toll ^^

Desweiteren interesiert mich in wie fern ich Totschlag und offene wunden brauche oder bzw damit arbeiten sollte ( Zorn des hohen Fürsten? Gores ? )

Aus dem oberen absatz entsteht auch direkt meine dritte frage zur 2ten waffen wahl, die möglichkeit liegt bei Chaos/Fury oda Chaos/Chaos bloß wären ein paar erfahrungs berichte ganz nett da ich echt am überlegen bin für chaos....

Ich freue mich auf paar kuhle antworten und danke schon mal im vorraus!

mfg str0m

hi storm,ich begrüß dich erstmal hier auf PlanetDiablo^^

will nur kurz anmerken,in den charforen ist es etwas unfein,doppel posts zu machen,früher oder später hilft auch so einer

und damit dies nicht lehre worte bleiben,tue ich das jetzt auchmal

erstmal ne grundsatzfrage.

pvm oder pvp?

wenn du pvm spielen willst,rate ich dir davon ab,hauptsächlich auf den giftdmg zu setzen,sondern eher auf den physichen

von daher ganz klar ne forty (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=59)

gibt nichts was deinen dmg dann mehr pusht

als rohling für deine waffe rate ich dir ein suwayyah als rohling dafür,ist mit ww on maxspeed und hat den besten durchschnittsdmg mit einem scheren-suwayyah,hat halt nur geringere req´s(und sieht nicht so ganz kacke aus^^)
nach den beiden,aus style gründen ginge ne babarenkralle noch

für gift,einfach giftgreifer maxen und trang gloves,vll noch ancastklauen im zweiten slot,dann reicht das mehr als genug

skillung
clawmastery max
giftgreifer max
das is es dann mit der plicht schon^^naja,alle schattenskills anskillen
den rest kannst auf fallen(todeswächter mit CE),den schattenmeister und drachenkralle(gegen bosse) verteilen

highlords und gores sind dann plicht für DS und CB hast,ohne das hast du viel weniger dmg

würde die gores uppen für mehr kickdmg,wenn du mit drachenkralle bosse killen willst.offene wunden bringt nicht viel im pvm,und hast eh auf chaos drauf

hmm ja die zweite klaue,das is so ne sache.

für mich gibt es da nur 3 möglichkeiten .
  • schattentöter
  • fury
  • zweites chaos

-schattentöter macht gut dmg,das einfrieren ersetzt nen froster merc etwas,- def is nice und das maek machts mit dem mana einfacher,sockel frei
-fury ,dmg auch gut,ow nett dazu,reicht aber von chaos normal,- def,itd und 20% ar bonus ist natürlich nen pfund
- bester dmg of all,der magiedmg wirkt fast überall als konstante dazu,naja 10 str ,für die upped gores und halt 10 offweaponed,der rest is nicht der bringer

fazit
-schattentöter,da billig,auch als beste billig lösung

chaos vs fury also

fury is auf den ersten blick besser,da mit itd,- def und ar bonus man um welten besser trift und somit der gesamtdmg besser ankommt

warum fury jetzt aber doch nicht so dolle is,liegt am inventar

mit gutem inventar (3 max 20 ar 20 life,muss nicht so perfekt sein,aber halt so die stats drauf) is der ar eh hoch genug,dass man mit treffen kein problem hat

dann gehts halt nur noch um noch mehr dmg,da kann man chaos nicht toppen

als adds auf den klauen sind skills wie klingenwut,klauenblock und trap skills nett

schattenmeister,giftgreifer und so helfen nicht so viel auf den kampfklauen,da man mit ancastklauen da mehr erzielt.

ich würde auf jedenfall zumindest klingenwut auf dem chaos haben wollen,dein mittel gegen IM ,mit gedankenschlag und schattenmantel und nem guten fernkampfskill sollten IM tode nicht zu fürchten sein.

so jetzt hab ich nicht grade wenig geschrieben

sollte auf die erste frage die antwort sein : pvp

dann is dieser guide wohl recht interessant für dich -->http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190593

dann sollte ein mod das aber auch ins pvp forum schieben

mfg xardas149

Also BF auf den Klauen bringt leider nicht so viel, siehe dazu Seisset's Ninja-Update. Aber so tief wie Str03m schreibt hat er dann wohl doch nicht gebuddelt, denn zu dieser Assa hats sicher 20+ Threads in denen das Gleiche geschrieben wurde :p

Und genau deswegen arbeite ich an einem PvM WW Assassinen Guide :D

Die Grundzüge sollten dann nach meinem Urlaub nächster Woche zeimlich rasch stehen.

2te Klaue wäre wohl auch eine mit 40 Ias / Foolsmod / ed / Skills ziemlich gut

Hab auch ne Venom WW Assa hochgezockt. Nats als rüsse und lustiges Restequip mit Jadeklaue auf max resis und voll durch Hell gerockt!

Wenn dich genauere Werte interessieren( auch für den Guide) dann werde ich nochmal posten, hab leider nur gerade wenig Zeit.

Bis auf die Ohm einer der effektivsten und billigsten Chars bisher und Fun hoch 1000!

Dazu mach ich dann einen extra Arbeitsthread auf :D

Nach dem Urlaub *g*

wieso soll bf nichts bringen???

is doch quatsch,der eine punkt über ne klaue reicht doch locker um die magier totzuballern, elementar dmg wird mitübertragen(also der dmg von chaos,sollte dann also mainclaw sein) und giftgreifer natürlich auch

der physiche dmg ist eh hoch genug

Alles klar danke leute hab das Beachtet was ihr so geschrieben habt und bin jez denke ich ganz gut ausgerüstet !

Jez zu meinen Ringen ich habe einmal bk5 und Aaswind , da ich 0 ML habe muss ich erst mal um bissl zu lvln auf manald setzten... ich weiss nicht was an ringen so ein muss ist bei ner WW assa ? da ich auch Pvp machen möchte ist denke ich ein raven ganz angebracht...

Aber zu meinem mana porb muss ich mir nochwas überlegen...

Ist es sinnvoll den Schattenmeister zu maxxen?

danke schon mal an alle !

mfg str0m

Raven würde ich auf alle Fälle wegen cnbf setzen.

Schattenmeister ist ein toller Blocker und auch ziemlich intelligent, auf meiner Kickse fahre ich super mit gemaxtem SM und auf der Ele-Chargerin auch (Da ist er allerdings nicht gemaxt).

Manaprob -> Rare Manaleecher mit Stats/Resis oder Life/Mana/Resis

neben dem raven is ein dualleecher mit ar,stats,leben,mana und ressis,all sowas kann drauf sein.

pvp is aber mit ner pvm wwsin eher grottig

da du nicht auf maxtraplegespeed kommst und eh kaum dmg machst mit fallen

die erfüllen dann halt nur die funktion zum stunen

außerdem wirst du im pvp gegen viel gegner fury brauchen

man kann zwar als reine wwsin im pvp spielen,is aber imho weit schlechter als ne richtige hybse

Rabenfrost muss nichtmal sein, da der Wirbelwind nicht langsamer wird. Bk und Aaswind sind aber mal echt grottig, da muss was seltenes hin.

Ich weise nochmal drauf hin, dass OW im PvM nix kann (außer die Regeneration zu unterdrücken, was aber durch Giftgeifer schon ganz gut erreicht wird), Wut sollte eine schlechte Wahl sein (wenn man auf der Restausrstung schon ein Mindestmaß an Todesschlag hat).

Schattenmeister Maxen! Ist nen super Ding. Der geht dann sehr gut ab und teilt auch ordentlich aus. Werden die Horden zu groß castet er immer sehr schnell den Überzeugungsspruch und sorgt so für dein Überleben. spitze!

BF kann man auch nutzen, ich hab nen Chaos mit BF und komm auf gute 2,5k DMG ich denke mit ner etwas aggressiveren Waffe als Jadeklaue kannste da auch nochmal ordentlich pushen. Ist für manche Gegner echt sinnvoll. Allerdings ist der Rohling mit BF schwer zu finden.

Salli,

in der letzten Ladder habe ich in pvm eine kleine Wirblerin gespielt, die auf Giftschaden ausgelegt war - und für meinen Geschmack hat sie sich sehr ordentlich geschlagen, da würde ich nicht von abraten:)
Allein der Giftschaden pro Sekunde belief sich auf 7,1k (!), der beim wirbeln günstigerweise oft und auf viele Monster angebracht wird... Immune gibt es dank Chaos eh nicht, der physische Schaden hat dafür locker ausgereicht; und wenn es schneller gehen soll, hilft der Todeswächter...

Achja, als Basis dienten Natalyas Vermächtnisse, nix Bramble oder lästige Itemwechselei :clown:

Gruß Guyde

Edit: die 7,1K sind vllt. nicht ganz realistisch, da müsste man das Monster spätestens alle 0,4 Sek wieder vergiften, sieht aber schöner aus :rolleyes:

p.s. Ich freue mich schon mal auf den Arbeitsthread nach der Klausurphase :angel:

keiner hat gesagt ,dass der giftpart nicht geht als hauptelement,ich rate trotzdem davon ab,da
1) der physiche flotter ist
2) da mehr phyischer dmg=mehr leech=mehr sicherheit

is flotter und sicherer,deswegen rate ich eher zu der physichen variante^^

raven hat auch mehr als wie cnbf-.- zumbeispiel viel geschick und ar

der ring is super auf ner wwsin ,vor allem wenn man vll auch mal fallen benutzt(todeswächter!) und es keine jahre dauert,bis die falle gelegt ist,nur weil eingefroren

7.1k Giftschaden mit Venom will ich auf nem Screenshot sehen bevor ich es glaube^^ :read:

Wie gesagt, die 7,1 K waren auf die Sekunde hochgerechnet :angel:

Giftgeifer beträgt Lvl43, dazu kommen 65% erhöhter Giftschaden beim Ancasten und 50% erhöhter Giftschaden beim austeilen - ergibt ca. 2,9 K beim austeilen auf die 0,4 Sekunden Venom :clown:
Falls immer noch Screenies erwünscht sein sollten, werden sie gerne nachgereicht...

Gruß Guyde

EDIT: Bin grad ein bisschen durch die Gegend gewirbelt und muss sagen, die Lady spielt sich auch mit knappen 900 Leben mehr als stabil. Die Defensives des Sets ist einfach traumhaft, dazu noch massig Leech und offensiv auch vorne dabei - für mich eines der am meisten unterschätzten Elitesets.

----> Spaß³ und effizient

Zurück
Oben