- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
diejenigen von euch die öfter hier unterwegs sind, werden es vielleicht schon bemerkt haben, das es in letzter Zeit um meinen Account hier recht ruhig geworden ist.
Nach langem hin und her, habe ich die ( bestimmt nicht leichte)
Entscheidung getroffen den Staff zu verlassen.
Meine Prioritäten haben sich einfach zu sehr verlagert.
Dazu kommt jetzt meine Ehefrau und ein sehr zeitintensiver Job. Als Hobby noch die Jugend vom Technischen Hilfswerk macht die Sache rund. Wenn dann noch mal etwas Zeit bleibt, will das Mopped auch noch ab und zu mal bewegt werden.
Nicht zu vergessen die Bude, da ist immer irgendwas aufzuräumen, umzuräumen und so weiter und so fort.
Kurzum:
Machts gut, es war eine angenehme Zeit mit euch.
Und wenn wieder einer kommt und behauptet, das Comm wäre ein Sammelstelle für allesmögliche und hier würden sich viele Trolle trollen, dann könnt ihr mich gerne zitieren.
Dem ist nicht so!
Alles Gute, wir lesen dann bestimmt irgendwann mal ohne Kutte voneinander.
Dago aka
Tom
diejenigen von euch die öfter hier unterwegs sind, werden es vielleicht schon bemerkt haben, das es in letzter Zeit um meinen Account hier recht ruhig geworden ist.
Nach langem hin und her, habe ich die ( bestimmt nicht leichte)
Entscheidung getroffen den Staff zu verlassen.
Meine Prioritäten haben sich einfach zu sehr verlagert.
Dazu kommt jetzt meine Ehefrau und ein sehr zeitintensiver Job. Als Hobby noch die Jugend vom Technischen Hilfswerk macht die Sache rund. Wenn dann noch mal etwas Zeit bleibt, will das Mopped auch noch ab und zu mal bewegt werden.
Nicht zu vergessen die Bude, da ist immer irgendwas aufzuräumen, umzuräumen und so weiter und so fort.
Kurzum:
Machts gut, es war eine angenehme Zeit mit euch.
Und wenn wieder einer kommt und behauptet, das Comm wäre ein Sammelstelle für allesmögliche und hier würden sich viele Trolle trollen, dann könnt ihr mich gerne zitieren.
Dem ist nicht so!
Alles Gute, wir lesen dann bestimmt irgendwann mal ohne Kutte voneinander.
Dago aka
Tom