• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[N] Smiter Waffe [O] Mal

Knigge

Member
Registriert
30 August 2004
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
14
Hey,

jetzt brauche ich doch noch eine bessere Waffe für meinen UT Smiter. Eine Mal könnte ich dafür anbieten. Hat jemand gute Vorschläge? Könnte auch einen Baalcharm mit Beweis anbieten.
 
Wäre vllt ganz sinnvoll zu schreiben was für eine Waffe du aktuell hast :read:

Low cost Variante: Runenwort Schwärze
Brauchst hauptsächlich eh nur cb von der Waffe, Dmg kommt vom Schild (absolute +dmg fällt mir neben Grief grad nur Astreons und Erlöser ein, aber der eine ist eh teuer und cb ist wohl eh sinnvoller bei den geringeren +dmg Werten)
 
Hast du schonmal an nen Wizzy gedacht? Klar ist der dmg da nicht der Hammer, wenn du aber anderweitig genug cb hast können 75@ einiges zu deinem Überleben beitragen. Ansonsten eben Schwärze für cb ...
 
würde dir auch zu nem Schwärze raten in nem Flegel (dann sparst du dir die MAL :))
diese Ladder auch schon 4 Torches geholt mit dem Dingens auf meinem low budget Smiter
 
Ich habe es halt noch nie probiert und will die Keys jetzt nicht sinnlos verbraten. :) Also cb habe ich von Gullis und Gorerider. Die Idee mit dem Wizzi ist nicht schlecht. Ich dachte halt an ein Heavens Light, oder so. Aber wenn ich eh nur mit dem Schild hauen soll, kann ich es auch mit Schwärze probieren. Danke euch
 
Ein Smiter haut immer NUR mit dem Schild zu. ;)
Auch wenn das jetzt etwas offtopic ist: Todesschlag wirkt bei smite nicht, daher solltest du eher Goblinzeh Stiefel nehmen. Je nach ias aufm equipp ist auch nen Highlords nocht das Optimum, 2pala Amus machen mehr dmg und können auch mehr Ressis aufweisen, falls du eins zur Hand hast...
 
Falls du dir nicht sicher bist, ob dein Smiter den großen Übeln gewachsen ist, kannst du sicherlich auch jemanden aus dem Forum fragen, ob er dir im Zweifel unter die Arme greift, falls es schief laufen sollte. Dann hast du die Schlüssel nicht "verbraten".
Im Kontakt-Forum müsste es da auch einen Thread zu geben.
 
kannst von mir ne geissel mit schwärze/black für lau haben, allerdings erst morgen abend
 
Zurück
Oben