• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

n00b und necros =D

nisekaiser

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo moin !!

kumpel und ich hatten lange lange zeit nen 2d mmo aus korea gezockt, nur die zeit is definitiv vorbei, also machten wir uns auf die suche nach abwechslung und was neuem... wir landeten bei lod, hatten beide noch d2+lod rumfliegen, damals auch bissl gezockt, nur nen paar monate nach lod-release aufgehört weil... weiss keiner mehr =D

so nun zur frage, er zieht sich nen hammadin und ich nen necro summoner... so als n00b kennich die ganzen highitems nich und hatte als ziel TOs und iiiiwann ma enigma =P
für dat TO hütchen brauchich 105 str... also dachtich mir so (jaja, verhaut mich doch)... packst ma ordentlich str rein, denn musst später nich extra 2 lvl ups machen umd dat teil tragen zu können solltest dus tatsächlich ma finden. binnich also bei 95 angekommen...

nu kommt einer an und lacht mich aus weilich max. 70 hätte reinpacken dürfen wie er sagt... hab auch übersehen das die kantor-trophy vom set +25 str hat >.<
und in dex habsch auch nix, weil hab innem guide gelesen:

str. für equip
dex nüscht
vita alles
ene nüscht

ma so ehrlich... solltich den char neuzocken? oda meinta, geht wohl schon iwie... hab ja ka ob noch wat kommt

bitte helft mir ma obs sinn hat meinen kabukiman noch weiterzuzocken =D

vieln dank im voraus leute und mfg =D

Wennst Eni tragen willst, kannst wohl auch mit basestr spielen.
Rerollen würd ich Dir raten wenn Du HC spielst. Da macht sich das zusätzliche Leben dann auch bemerkbar. SC wärs mir zuviel Aufwand. Außerdem wird der NEC dir sicher schnell langweilig, deswegen spiel den NEC ma noch ne Weile wie er is, dann kannst noch immer entscheiden ob Du nen Neuen machst oder nicht.

summoner sind eigentlich recht equip unabhängig und brauchen auch nicht wirklich viele statspunkte. wenn du etwas viel stärke vergeben hast, ist das zwar ärgerlich, aber nicht wirklich schlimm. bei seinem ersten char sollte man ja noch nicht zu perfektionistisch sein. würde ihn also so lassen.
im afh-wegweiser gibt es auch noch 2 gute guides für einen summoner, die solltest du nochmal durchlesen.
und eine enigma rüstung ist nichts, dass man bei einem neuanfang in seine planung mit einbeziehen sollte ,)

Wir sind hier in der AFH, sprich hier haben Hrs nichts verloren! In Zukunft bitte bedenken!
Wenn du dir einen Char planst mach dich bei uns im Wegweiser schlau, welcher schon ober mir verlinkt ist!

Wenn du explizitere Fragen zu deinem Nec hast schubs ich dich auch gerne in die Nec krypta ;)

mfg

LZ

tolles forum =D

dicken dank golem und shady, super schnell geantwortet, vielen vielen dank =D

zael, für mich sind das anfänger fragen... hab doch nur erwähnt das das dingen ma nen ziel is für mich.. mehr nich...

tut mir sorry fallses dir hier nich passt.

nomma dickes danke euchs

Zurück
Oben