• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na dann halt hier: Frenzy-Zusammenstellung.

lm`

Ist öfter hier
Sodalla. Nochmal zu meinem Frenzy:

Gulli '15Max'
HL
Lash 'ED/Min'
Nötigung
Zermalmer 'ED'
LoH
Raven
String oder Wilhelms
LL-Ring mit paar Stats/ Ress.
Gores

Mastery 20
Frenzy 20
Bo 20
Amok 1
Kampfaufruf 1
WC 1
nat. Resistenzen 1
Rest Syns

Passt das so?
Event. WC mit mehr Punkten versehen? Gestatet wird auf 2k Leben mit Bo.

Ins Inv kommen Torch, Anni und noch paar 8-9Max Charms. Mal sehen was ich alles finde und nicht auf Bowie oder Wirbler benötigt wird.

so long.

so sicher wär ich mir da nicht ...

zumindest hier konnte mir das noch keiner schlüssig darlegen

Also passt die Zusammenstellung?
Wie wichtig ist WC? Bei meinem Wirbler (eh hier vorgestellt.) brauch ich WC so überhaupt nicht. Warum ist das beim Frenzy eigentlich anders?

Hallo erstmal,

Naja WW da kannst auf Monstermassen losgehn und durchwirbeln.

Bei Frenzy schauts aber so aus du greifst immer nur einen gegner an (zwar xtrem schnell aber nur einen) und durch Lähmt man die Gegner was sicherheit bringt.

Also atm WC=sicherheit.

Mfg und thx

P.s.: 2k life=stronly zumindest wenn man 2-3 cleane 30-40life gc drinhat.

mein geier hat mehr posts^^

Naja. Okay. Aber wie notwendig ist WC bei einem doch recht brauchbar ausgerüsteten Frenzy?

Hallo erstmal,

naja hab nur nenn doppelschwung setbarb (keinen frenzy gespielt).

Ging auch ohne WC ganz gut aber wenns um sicherheit geht würd ich mal anskillen und schauen obs was bringt oder nicht.

(Naja bin kein Frenzyfan aber ich glaub da ist WC auch z.t. geschmacksache.)

Mfg und thx

da ich meinen Frenzys eigentlich immer 2.5k Life vergönnt hab, hab ich WC nie gebraucht. Allerdings könnts bei 2k in manchen Situationen (zB Fana Skelette) schon kritisch werden, und genau die kannst du dann eben mit dem WC entschärfen. Alles in allem aber Geschmackssache würd ich sagen

und zum Gurt: ich glaub nicht das das ml von Wilhelms die Schadensreduzierungen vom String ausbootet ;)

lm.wog schrieb:
Wie wichtig ist WC? Bei meinem Wirbler (eh hier vorgestellt.) brauch ich WC so überhaupt nicht. Warum ist das beim Frenzy eigentlich anders?

Weil der WW aus jeder brenzligen Situation einfach rauswirbeln kann und beim Wirbeln von Haus aus wenig getroffen wird. Das ist imho einer der stabilsten Chars in D2 und mit halbwegs guter Ausrüstung fast nicht umzubringen. WC kann aber bei PIs und in IM- Gebieten trotzdem sehr hifreich sein.

Beim Frenzy ist das doch ein wenig anders, weil der von gefährlichen Mobs wenn´s dumm läuft durchaus "festgenagelt" werden kann. Und dann ist WC eben sehr hilfreich, um sich wieder Luft zu verschaffen.
So nach meiner Spielerfahrung braucht man das bei halbwegs guter Ausrüstung aber nicht übertrieben oft; den Großteil kann man auch ganz bequem bei gedrückter rechter Maustaste niederschnetzeln.
Trotzdem würd ich persönlich einen Frenzy ganz ohne WC nicht spielen wollen, weil der Schrei zm Entschärfen von blöden Situation einfach unglaublich gut ist...

Okay. Fassen wir zusammen. String rein, WC auf 1 belassen?

Naja. 2.5k Leben gehen natürlich auch. ;)

@ zeon
ar und deff heben sich auf
resis sehen vll mit schaeffer besser aus
mehr statik
speedtechnisch vll cnoh was (bin grade da unschlüssig)

dammäßig kommen die wohl auds gleiche raus

lm.wog schrieb:
Naja. Okay. Aber wie notwendig ist WC bei einem doch recht brauchbar ausgerüsteten Frenzy?

Du brauchst den Schrei eigentlich bei jeder Variante. Die Sache ist nur die, das je schwächer deine Bewaffnung, je geringer dein killspeed und je voller das Spiel ist, desto häufiger brauchst du WC. Ich persönlich hab das immer so gehandhabt, dass ich WC immer dann hochgepushed habe., wenn ich gemerkt hab, dass ich den Schrei doch recht häufig nutze und mich das dauernde Nachcasten nervt. Um den Schrei wirklich sinnvoll einzusetzen (also bei öfterem Einsatz) sollte aber auch mindestens ein slvl von 10 und höher her.

Nein. Afaik ist eine Kombination aus Geißel und Legendärer Hammer immer auf max. Speed.

Nein, man braucht mit LHT noch genau 44% ias von der Ausrüstung für Maxspeed (also je nach Frenzylvl, ich hab mal mit lvl 24 gerechnet).

Grüsse Bernd

*Kopfkratz*

WC bleibt mal auf 1. Bewaffnung ist ja mit Lash/ Malmer nicht so schlecht. Mehr Punkte kann man ja noch im Laufe der Zeit investieren.

Aber nun zur Geschwindigkeit:

Lash, Malmer, HL, LoH und Frenzy 26 kommen auf MaxSpeed oder nicht?
Und könntest du das bitte für mich nochmal vorrechen?
Irgendwie komm ich mit SpeedCalc und Tabellen auf zu viele unterschiedliche Ergebnisse. :D

Kein Problem:

Lash (-10)
Zermalmer (20)

ergibt einen resultierenden WSM von -25. Basiswert ist 70, Frenzylvl 26 ergibt 44% sias, fehlen noch 32% eias. 32% eias ergibt laut diminishing returns 44% ias. Und das sagt Titans Calc dazu:

Charakter: Barbar
Primärwaffe: Geißel
Sekundärwaffe: Legendärer Hammer
Fertigkeit: Raserei
IAS: 0
Waffen-IAS: 0 / 0
Raserei: Level 26

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 6.5 3.84
4 6 4.16
19 5.5 4.54
44 5 5

Also identisch.

Mit Lash plus irgendwas mit ias kommt man also auf Maxspeed.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben