• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na frage wegen shoppen von stäben

PoD-Devilboy

Guest
ich habe mir den shopp guide von Lanx mal mir vorgenommen. Aber ich da ist mir was aufgefallen.

Da ich ne ES sorc machen wollte und ein Gescheites Memory haben wollte dachte ich das ich ja mal shoppen kann. Aber irgendwie find ich kein ES auf den Stäben. Ich shoppe mit einem Level 15 Char. Gibt es ein spezilles Level was er haben muss damit ES frei wird oder kann man die nicht shoppen?? Ab level 20 kann man ja keine nicht magischen stäber mehr shoppen..

Danke für eure hilfe

ES kann man afaik garnicht shoppen, da ES Slvl 24 hat.Da es nur bis Slvl 18 bei Drognan geht, geht nur eine der 3 Frostrüstungen auf dem Stab. (oder andere bis Slvl 18)

Hoffe liege nicht falsch, habe auf d2wissen nichts gefunden.

Lg

Danke für die schnelle antwort.. Noch ne frage.. Wie ist das mit 3 Knochenspeer 3 knochengeist??? geht das ???

3 Knochenspeer seh ich.. aber den knochengeist net... Kann man die nur finden die combo ??

PoD-Devilboy schrieb:
Danke für die schnelle antwort.. Noch ne frage.. Wie ist das mit 3 Knochenspeer 3 knochengeist??? geht das ???

3 Knochenspeer seh ich.. aber den knochengeist net... Kann man die nur finden die combo ??

Ja, da Knochengeist Slvl 30 hat ;)

Lg

Knochengeist ist möglich, allerdings nicht beim shoppen. Also ja, man kann es nur finden.

Möglich beim shoppen ist allerdings ein magischer Stab mit 3 P&B und 3 Knochengeist, de rlalerdings afaik schlechter iost als ein White in einem dementsprechenden Rohling.

Zurück
Oben