• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

na, ob ichs diesmal kapiert habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1668961

ich denke in den letzten Darstellungen kann ichs in mein Verständnis aufnehmen, danke.

Allerdings bleibt die Frage offen, was wichtiger ist in übertrist.
Lt--Stab oder Kampfbefehle?
Eins geht nur, oder?

erd

Zuletzt bearbeitet:
"Edit: Bevor du jetzt nochn Thread machst: Bei mir sthet da Ilvl dran, weil ich Singleplayer Spiele und Plugy benutze "

war wohl nix :D

lt ist wichtiger, weil auch gebot ist irgendwann alles life weg, wenn du es nicht irgendwie auffüllen kannst und tränke nützen da wenig (beim smiter hol ich mir das aber über draculs)

kannst aber auch schnell boen und dann das stäbchen einpacken, aber so viel flexibilität oder intelligenz sollte man doch eigentlich von ein jedem erwarten können?!

du kannst auch einfach draculs handschuhe nehmen/Knochensteig als schuhe dann kannste auch kampfbefehle weiterhin nutzen. ansonsten wenn du auf ncihts davon zurueckgreifen willst---> bo und dann lt casten da bo sollte auf nem lvl wo der lebenszuwachs auch wirklich spuerbar ist auch eine angenehme dauer haben oder lass dich von nem original barb anschreien ^^

btw naechstesmal ein etwas mehr sagendes topic bitte...

edit: :hy: Beni

Lass dir nich einreden das man unbedingt BO bräuchte, meine Kickse mit 1500 HP hat bisher immer UT ohne BO gemacht.;)
Aber Life Tap ist schon wichtig, da man sich alleine auf Draculs nicht verlassen sollte.
Ich weiß nicht ob ich damals Glück hatte, aber hab nach 5 Versuchen bei Drognan oder so schon den Stab gehabt.

Wenn du genug Zeit hast kannst du auch fleissig bei Malah shoppen gehen.

Die kann Messer/Dolche mit +3Kriesgschrei UND Ladungen Lebensspender haben.

Es empfiehlt sich sowas nach einem ÜTrist run zu machen und halt eines der roten Portale neben Malah zu haben.
Im Vergleich zu "irgendwas mit LT-Ladungen" ist der zu erwartende Zeitaufwand bis zum Erfolg aber ungemein viel höher.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch eine PM schreiben, und musst nicht solche Thread eröffnen, wo der Titel nix aussagt ;)

Ansonsten hab ich das glaub ich schonmal gesagt -> Eigeninitiative. Zb das um mal anzufangen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787
Dort würde man dann erkennen, dass er mit LT-Stab spielt, aber ohne BO.

Den mach ich zu wegen unsinnigen Threadtitels, ausserdem wurde die Frage beantwortet, und wenn nicht, lies meinen Link :p und wenn das auch nicht hilft, schau dich mal im Forum um, kann ja nicht schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben