• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nach 1 BU raus

slyTa

Guest
ja moin, woltle mal fragen ob man was dagegen unternehmen kann, dass ich nach einem blitzendem unheil rausfliege?

manchmal bei 3 mosntern nur...

Details...

Bist du alleine im Spiel? Hast du Torch? WELCHE Gegner, wenns nur drei sind?

Normal ists eigentlich nicht, dass du bei wenig Gegnern und allein im Spiel schon fliegst. Bei vielen Gegnern mit lustigen Leuchtangriffen, ner Torch und fünf Mitspielern...ists sicher, nicht wahrscheinlich.

Simon

falls du ne torch im inventar hast oder mitspieler die mit ähnlich effektvollen skills umsich werfen/schlagen, kann die dupeprotection ausgelöst werden und man fliegt aus dem game --> effekte reduzieren (torch evt rausnehmen)

edit::zzz: schon wieder zu lahm...

es könnte helfen, die fackel rauszunehmen. durch den letzten dupefix hat blizz verhindert, dass man die server mit grafikeffekten zu stark belastet, so dass einfach bei zu starker beanspruchung (feuersturm ~ bu ~ blizz ~ minions usw.) das game automatisch crasht...
dran ändern kann man nix, außer das man bewußter spielt... bei 3gegner zB in den nahkampf gehen ;)

€: :zzz: kommt vom zuviel schreiben

ich trag keinen torch, und mich wundert halt, das die anderen aus dem game nicht rausfliegen, nur ich..

slyTa schrieb:
ich trag keinen torch, und mich wundert halt, das die anderen aus dem game nicht rausfliegen, nur ich..

Das ist komisch, denn dann kanns nicht mit Blizzards Dupefix zusammenhängen; der beinhaltet ja, dass das GANZE Spiel crashet, wenn zu viel Lag auftritt.

Was hast du denn für nen Computer, was für ein Windows?

Simon

Dazu hätte ich gleich mal mit eine Frage:

In Baalruns könnte man doch mit Torch angreifen, wenn man indirekt wirfst oder? Ohne das das Game Crasht.

Was heißt indirekt werfen? Wenn du BU auslöst, besteht immer auch die Chance, die Torch auszulösen.

Ich stelle mich gegen einen Pfosten und schieße. Der Speer brallt auf den Pfosten auf und Blitze fliegen Richtung den Monstern.
Also ich hab das gerade ausprobiert und scheint zu funktionieren. :D

das geht natürlich, macht aber wenig schaden. das tolle is imho ja das piercen.
Und zeig mir ne java die ne wand pierct:D

Also bei mir ist noch keine Wand kaputt gegangen, muss ja verdammt viel Leben haben. :angel:

Stimmt natürlich.

Zurück
Oben