• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 2.Install kein 2mal Starten möglich

pulvertoastman2

Mitglied
Hiho,

der Titel ist evtl. etwas unglücklich gewählt aber besser als HILFE.

So nun aber shnell zu meinem Problem.
Ich habe mich im BlizzardStore angemeldet und mir dann mal fix die CDs geladen, mein Tablet Pc hat kein CD-Laufwerk. Nach der 1. Installation mit einem bei Blizzard registrierten CDKey konnte es auch schon losgehen, also keine Probleme. Da ich auch Sandbox des Mulens wegen verwende wollte ich mir ein erneutes laden der beiden Dateien ersparen. Also nur ein weiteres Keyset registriert und dann mit den schon vorhanden Daten mit den neuen jungfräulichen 26stelligen Key das Spiel ein 2. mal installiert. Soweit auch kein Problem.

Sofern ich jetzt mit ner Sandbox und der andern Install online gehen will kommt: "CDKey wird verwendet von..."
Das kann aber jedoch nicht sein, da ich ja 2 verschiedene Keysets registriert und für jede Install andere Keys verwendet habe. Wo hat Blizzard da nen Fehler? Muss ich die Dateien nochmal neu laden?

Wenn beide Installs nen unterschiedlichen Key haben, sollte es eigentlich funzen.
Wie hast die denn installiert ?
Also haste die erste kopiert und dann das Original gelöscht mit RegCleaner und so ?

Gruss Silencer23

Bevor ich die 2.Install durchgeführt habe, wurde der alte Ordner umbenannt. Der Regcleaner wurde nicht eingesetzt.

Das komische ist, das egal mit welchem Key ich zuerst reingeh, immer derselbe Key benutzt wird. Auf meinem HomePc habe ich das genauso gemacht und da geht das.

Hm. Dann saug die andere Version auch nochmal, also die mit dem 2. Key, der registriert ist.
Kann sein, das die Version wirklich Keygebunden ist.

Gruss Silencer23

Nachdem ich dann nochmal meinen Heimpc durchforstet habe, habe ich nochmal ne andere Sprache, also auch ne andere Download Version, gefunden. Nach der Installation davon ging das dann auch. Insgesamt sehr komisch, aber so ist es wohl. Ergo es Funktioniert jetzt.

Zurück
Oben