• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 2 Jahren Diablo!

bloOd

New member
Punkte Reaktionen
0
Wie im Thread Titel geschrieben, will ich nach über 2 Jahren wiede bisjen Diablo2 zocken...:flame:

Ich hab sehr viel verlernt, und will nur paar infos zu stats haben etc... ;)

Ich will zuerst eine MF zauberin machen, allso tal rasha full + Geist item etc, wieviel muss ich nochma dabei, in stärke investieren?, will mich ungern verskillen etc, in geschlickeits kommt nix, wieviel in Leben? rest sicher in energie...

und ich würde gerne Duall skillung machen, welche 2 Talentbäume könnt ihr mir da empfehlen?

mfg bloOd

Dann möchte ich dich recht herzlich zum Patch 1.13 willkommen heißen.
Vorteil: Die Einführung des "Respec" - soll heißen, du kannst deine Stats/Skills beliebig oft (bzw. 3 mal durch quests, unendlich oft durch Tokens) neuverteilen.
Heißt für dich: Spiel einfach drauf los, Statte so, wie du es Anfangs für richtig hälst, bzw. soweit es für die Items notwendig ist.
Skillen würde ich für den Anfang Feuerball (weil ab 12 zu haben) mit Blizzard (massive Dmg), ein recht guter Dualbuild um allein durchs Game zu kommen ;)

Soweit

Greez

okay, danke für die schnelle antwort, yo, dann werde ich tatsächlich einfach mal drauflos zocken... ;)

zu den stats, da kommts drauf an wie du spielst, mit ES, mit maxblock, vita only..
ich selbst spiele vita only, man kann sich so einige punkte in stärke und dex sparen. stärke dann soviel wie für die ausrüstung benötigt, dex nix, vita der rest. mana findet man am besten selbst raus. für den merc ist das runenwort einsicht/insight zu empfehlen, löst ziemlich früh und auch zuverlässig deine manaprobleme. ich persönlich habe mit ausrüstung 100punkte in mana, was eigentlich auch schon zuviel ist, mit dauerfeuer (feuerball + orb) geht die kugel dank insight nur seeehr langsam leer ;)
mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür was für einen persönlich am angenehmsten zu spielen ist, dank respec ist das sehr bequem zu erreichen.

Zurück
Oben