• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nach bestimmten Stats im AH Suchen

Remedin

Mitglied
Hallo Leute,
habe gerade versucht einen Stone of Jordan mit Barbar Skill zu suchen. leider ist das nicht möglich.
wenn ich bei "Unique item Name" Stone of Jordan eintrage habe ich bei den stats keine möglichkeit Barbaren Skills auszuwählen.
stell ich mich nur zu blöd an oder geht das tatsächlich nicht?
gruß Remedin

Stell Armor ein. Gib Bonus vs Elites mit 20 und such dir deinen Skill aus. So findest du nur die SoJ

Für Skills, die nicht auf Armor drauf sein können, kann man den Elite Bonus und die klassenspezifische Ressource eingeben (Max Fury/Mana/Ap/Disci/SpiritSec) und muss sich dann leider manuell durch die ganzen Seiten wühlen.

Tipp: SoJ erst ab 28% suchen, dann findet man nur die guten :hy:

phu da gibts viele, beim Barb wären es z.B. HotA, bei der Sorc Meteor, beim WD z.B. Firebomb etc. gibt noch gaaanz viele mehr. Grundsätzlich kann fast jeder Skill auf dem Soj sein, auch wenn die Skills "normalerweise" nur auf Waffen oder Off-hands gehen.

@vertikal:
danke schonmal für den tipp!
funktioniert soweit.
leider kann ich so immer noch nicht den stat suchen den ich brauche.
bräuchte wirbelwind, den kann ich aber nur bei offhand auswählen. da findet er dann leider nicht den soj
@yob:
danke das schränkt es zumindest schonmal ein ;)

da sollte blizz noch ein bisschen nacharbeiten am ah...

bräuchte wirbelwind, den kann ich aber nur bei offhand auswählen. da findet er dann leider nicht den soj.

da sollte blizz noch ein bisschen nacharbeiten am ah...

Wird vermutlich nicht passieren, nur um paar Legs besser finden zu können. Dabei wäre es einfach: sie müssten beim Filter nur eine Haken-Option einbauen wo man "alle stats anzeigen" wählen könnte, also auch die, die normalerweise nicht auf ein item aus der entsprechenden kategorie gehen bzw. bei der item-kategorie "alle item kategorien" einbauen.

wenn du nen ww-soj suchst, beginnst du am besten damit, dass du bei den teuersten zu suchen beginnst :hy:. eine gute alternative ist es imo, nach "standardskill" sojs zu suchen. die sind verhältnismässig billig. habe es mir zur mission gemacht, für jeden standardskill jeder klasse einen 6/28er zu kaufen, damit ich für jeden build nen passenden soj hab :D. bei denen ist auch öfters mal ein schnäppchen im ah.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben