• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach dem Ende alle Wegpunkte weg

Nolte

Guest
Hallo zusammen,

hoffe mir kann hier jemand helfen. Bin am Ende des Spiels, also nach Baal durch das rote Portal gelaufen.
Am Ende hab ich dann den Zusatz Slayer bekommen und na ja ich hab wieder angefangen im Lager der Jägerinnen.

NUn das Problem ist jetzt, dass alle Wegpunkte weg sind wenn ich mich in ein bestehendes Spiel einlinke, ich aber auch keine Quests mehr abschließen kann.

Wenn ich aber selbst ein Spiel erstelle, sind alle Wegpunkte vorhanden.

Kennt das jemand?

DANKE schon mal

hallo :hy:

wenn du bei baal durch das rote portal gehst, so schließt du die entsprechende schwierigkeitsstufe ab, und landest in der nächsten ;)

dort fängst du dann "von vorn" an, wobei alles etwas schwieriger ist :)

wenn du dich in ein spiel einlinkst, in dem ein charakter bereits einen quest erfüllt hat, so kannst du den quest in dem spiel nicht mehr abschließen :)

ich habe das gefühl, dass du hier ein paar sachen findest, die du noch nicht kennst ;)

auch ein anfängerseminar würde ich dir ans herz legen :)

Hallo noch mal,

erstmal danke für deinen Tipp, aber ist es denn normal, dass wenn ich selbst ein Spiel eröffne, alle Wegpunkte da sind?!?!?! und wenn ich mich ganz normal woanders einlinke, alle weg sind?

Das kann doch net normal sein

huhu :hy:

wenn du ein spiel erstellst, kommt bei dir die auswahl: "normal", "alptraum" oder "hölle" zwischen den du dich entscheiden must :)

wenn du dich irgendwo einlinkst, siehst du automatisch nur die spiele des aktuellen schwierigkeitsgrades, also nach normal siehst du nur spiele auf alptraum (in denen du ja noch keine wegpunkte hast ;))

ich denke mal, du erstellst spiele auf normal, wo du alle wegpunkte hast, aber beim einlinken in ein andres spiel landest du in alptraum, wo du noch keine wegpunkte hast :)

Zurück
Oben