• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nach dem trade wie vor dem trade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tornado_Bn

Guest
hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet und sry wegen dem komischen titel, aber mir ist keine bessere kurze definition meines problems eingefallen :).

zu meinem problem:

habe am dienstag abend einen trade über dieses forum durchgeführt. ich habe ein sturmschild gegen eine rune getauscht. dieses schild lag schon lange bei mir rum und wurde bei einem diarun aufgesammelt, wenn ich das noch richtig weiss.
auf jeden fall wurde der trade durchgeführt; er bekam das schild und ich die rune. nachdem er den server verlassen hatte, habe auch ich mich normal ausgeloggt. es gab keinerlei probleme.
am donnerstag nach der arbeit wollte ich dann mulen gehen. das problem:
die rune war weg und das schild wieder da. im inventar war alles wieder wie vor dem trade angeordnet.

er hat das schild noch, ob das auch auf die rune zutrifft weiss ich nicht. jetzt stellt sich mir die frage, ob ich das schild "nochmal" traden kann und ob es sich bei einem der schilder um ein dupe handelt.

die daten meiner accounts kennt niemand außer mir.
laggs auf dem server sind mir nicht aufgefallen.

für mich siehts aus, als wäre ein backup gefahren worden.

bin über jeden rat froh.

gruß Tornado

Meines Wissens verschwindet einer der beiden Schilde spätestens, sobald beide sich im selben Spiel befinden bzw. beim Verlassen desselben, da es sich um ein unfreiwilliges Duplizieren handelt. Von daher: Nein, den Schild solltest du nicht noch mal vertraden.

ich würde als erstes mal deinen tradepartner pm'en, ob er das schild hat oder ob bei ihm auch ein back-up stattgefunden hat und er noch die rune hat. falls dies nicht der fall ist, dann hast du unbeabsichtigter weise gedupt..., dh, dass wenn du und dein tradepartner auf dem gleichen server seid, wird eins von beiden poofen..

ich würde es verkaufen oder wegwerfen, da es einfach nur dem anderen unfair wäre. er würde noch denken, dass du ihn abgezockt haben könntest und ihm ein dupe angedreht hast. ist zwar ein kleiner verlust deinerseits, jedoch wahrt das deinen ruf ;) (und die rune bzw ne storm kann man ja noch verkraften)

edit: pic up^^, der avatar gefällt mir besser :)

ja hab ihm ne pm geschrieben, als ichs bemerkt habe. das schild hat er.

tja, dann mal danke für die ratschläge.

kann von meiner seite aus geclosed werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben