• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach einem Jahr zurück!

CYRIUS3

Guest
LOL! :D

Ich hätt selber nie gedacht, dass mir so was passieren kann aber ich bin wieder da! Vor einem Jahr hab ich mit D2 aufgehört und auf WoW umgestiegen.

Hier ist sogar mein alter thread...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1203189&perpage=15&pagenumber=1

Ich spiel immer noch WoW, hab ne hübsche 70ge Jägerin, doch irgendwie sitzt D2 immer noch in meinem Herz =)

Von daher wollt ich mal fragen ob einer oder andere mir mim einstieg helfen könnte. Keine freunde, keine Items, keine charaktere... Und ich kann kein boost bezahlen... Is relativ schwierig... :eek:

Wie gesagt falls einer langeweile hat... Steh ich "zur verfügung" <--- :D

diablo is wie ne pringles dose "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt", irgendwann kommt jeder zurück^^

naja wenn du hilfe brauchste, schau mal ins Konakt-Forum...

Ach, hallo, auch wieder da?
Und du warst noch gleich wer?!

Naja anyway, habe in etwa 6 mal aufgehört und wieder angefangen ...

Ich war schon immer Cyrius... mein Acc hier be den foren ist alt geblieben... ich poste nun nur in trade foren =P

Zurück
Oben