• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach fast 3 Jahren wieder LoD, was hat sich geändert & gibts die Level-Taktiken noch?

Franconian

Guest
Nach fast 3 Jahren wieder LoD, was hat sich geändert & gibts die Level-Taktiken noch?

Hallo Leute! Ich hab mal wieder Lust auf LoD, habe aber seit Anfang 2005 nicht mehr gespielt, glaube damals gab es noch 1.09. Was muss ich denn beachten wenn ich jetzt komplett neu anfange? Geht das schnelle aufleveln der Charakter noch oder wurde das mit 1.10 und 1.11 geändert? Soweit ich mich richtig errinnere ging das damals recht zügig, erst Tristram bis ~15, dann Kuhlevel bis ~25 und dann nur noch Baalruns. Wie ist das heute, ich meine gehört zu haben dass das jetzt nicht mehr so geht. Sonst noch irgendwas besonderes? Wollte mit ner Ice-Sorc oder Fire-Sorc wieder anfangen, hatte damals zwei mit über 90 oder so, die war damals der absolute Knaller mit Blizzard und Meteor...

das leveln geht am anfang immenoch so schnel, nur ab lvl 90+ wirds doch recht zäh...

gehen tut das immernoch so, zumindest größtenteils ;)

einelementsosos haben es ein bischen schwerer, als dual-sosos, da an jeder ecke immune vorkommen, da sind zweiele-sosos ziemlich im vorteil...

allerdings sind beide varianten sehr gut spielbar :)

:hy:

Es gibt eigenltich 2 schnelle Level-Taktiken.

1. Tristen bis 14, dann Tomben bis 20. Dann Cows bis 24, dann Ahnen und Baals bis 40.
Dann nach Alp, dort baalen bis 60, und dann bist du in Hölle :)

2. Du lässt dich mit lvl 1 bis nach A5 Hölle rushen (entweder per Classic-Shuttle oder mit Baalquests-leechen) und machst da Diaruns bis du 60 bist. Dann Ahnen und Baalruns.

Doofe Frage, aber: Wann wurden die Synergien eingeführt? Nach 1.09?

Wenn du noch 1.09 kennst, dann war es so, dass du dich mit Level 1 in Cowruns gestellt hast und nach 20 Runs warst du dann Level 90 :rolleyes:

Die Frage ist, was das wohl mit spielen zu tun hat. Insbesondere stellt sich die Frage, ob das hier in der AFH richtig aufgehoben ist.

Insbesondere ist es für einen, der 1.10/1.11 noch gar nicht kennt, sinnvoll, das Spiel mal zu spielen. Da hat sich alles möglich geändert zu 1.09, insbesondere die Synergien sind neu (ja, seit 1.10).

Ah, mir ist da ein Fehler unterlaufen....also 1.10 hab ich doch ausgiebig gespielt, mit den ganzen Synergien und so. Aber 1.11 und 1.11b kenne ich wie gesagt dann nicht.

@ Drago: Sicher ist das schnelle Ziehen nicht sooo die feine Art, aber wenn man bereits jahrelang gespielt hat, kennt man ja alles und möchte recht zügig nen guten Char haben, daher finde ich die Anfangslevel bis der Char gut ausgebaut ist eher Quälerei.

Ich möchte halt möglichst schnell auf 70/80 rushen, gute Items finden usw...also dann mache ich das mal wie von Recome beschrieben...noch irgendwelche Einwände/Vorschläge?

Franconian schrieb:
erst Tristram bis ~15, dann Kuhlevel bis ~25 und dann nur noch Baalruns. Wie ist das heute, ich meine gehört zu haben dass das jetzt nicht mehr so geht.

der stand der dinge ist genau der, wie du ihn nennst. ergo: alles beim alten. seit 1.10 gibt es da keine großartigen änderungen.

und ütrist-leveln ist nix für hier... wenn der thread in die richtung "powerleveln leichtgemacht" gehen soll - dann doch bitte im strat.

ansonsten, keine einwände. :D
ach, eine sache: meteor bringt manchmal (wie auch andre animationsreiche skills) das game zum crashen. in baalruns ist das nicht gern gesehen, und daher werden die leute auf die bnet-typische art recht unfreundlich reagieren...

Dachte eh eher an Blizzard oder Orb...

Naja ok, wenn alles beim alten ist kanns ja losgehen...aber ich bilde mir ein irgendetwas wäre doch verändert worden....dass man nicht mehr so viel XP bekommt wenn die andern metzeln oder dass man Teleporter nicht gleich betreten kann ...irgendwas war da doch...

Das war in 1.10. Lies am besten mal das Patchlog.

aber wenn man bereits jahrelang gespielt hat, kennt man ja alles
Wenn du 1.10 schon gespielt hast, ist das was anderes. Ich ging davon aus, dass du nur 1.09 kennst und seitdem ist das ein ganz anderes Spiel.

Zurück
Oben