• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Installation von LOD: Charaktere weg

AvP666

Mitglied
Hallo Forum,

bin der Neue ;)

Ich bin ziemlicher Diablo2-Späteinsteiger - zocke erst seit diesem Jahr. Habe mir vor ein paar Monaten diese Bestseller-Series-Version mit Diablo2 + LOD geholt.

Bisher hatte ich nur Classic gespielt (so nennt man es doch ohne LOD, denke ich). Gestern habe ich was über den Druiden in LOD gelesen und da ich Werwolffan bin, sofort LOD drüberinstalliert.

Tjo, nun sind meine anderen Charaktere alle weg, wie krieg ich die zurück? Vorher hatte ich Version 1.09, jetzt mit LOD 1.07, es liegt wohl daran? Sollte ich updaten, oder kriege ich die Charaktere anders zurück? Oder sollte ich lieber gleich auf die neueste Version updaten (1.12? - keine Ahnung..).
Hab bisher auch nur offline gezockt, was sich irgendwann sicher ändern wird.

Gruss
AvP

ja, das liegt daran :> die chars die du hast, stammen aus einem aktuelleren patch als dem, den du jetzt auf der platte hast - deswegen werden sie nicht dargestellt. sie sind aber noch da. zieh dir einfach einen aktuelleren als 1.09 (der aktuellste ist 1.12), dann kannst du deine chars zu lod konvertieren :)

http://planetdiablo.eu/downloads/patches.php

schau dir am besten die patchlogs mal an. älter als 1.09 würde ich nicht spielen wollen. 1.10+ ist für reine sp-spieler recht schwer, 1.09 war da einfacher, aber nich unbedingt besser :D