• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Jahren mal wieder ...

Warmduscher

New member
Punkte Reaktionen
0
habe ich Langeweile und fange an Diablo zu spielen
DIesmal möchte ich meine Zeit aber lieber im Single Player verbringen
Da ich einige Jahre nicht gespielt habe überlege ich jetzt was ich zocken soll
Überlege gerade zwischen Barb und Pala hin und her

In erster Linie will ich das Spiel mal wieder in Ruhe durchzocken, da ich vieles von früher vergessen habe

Was würdet ihr da spielen?

Beste Grüße
Warmduscher

Einen Caster - keinen Mele. Caster bekommt man mit ein bischen Geschick und Fingerskills quasi nackt durch das Spiel, Mele braucht eine ordentliche Waffe. Soll aber nicht heißen, das da nichts machbar ist.

Fürs erste mal Durchzocken wäre die Sorc wohl die erste Wahl. Fallenassa, Summoner-Nec, Winddruide und obv. Hammer-Pala sind aber auch geeignete "Pionierchars".

LG Bingo :hy:

Patch? Wenns nur ums durchspielen geht ..wurst :) ach ja und Plugy ist sinnvoll.

Plugy ist eine Modifikation, die es dir erlaubt, die Vorteile der Ladder im SP zu genießen. Sprich: World Event, Ladder-RW, Über Tristram: alles im SP möglich. Dazu kommt noch eine extrem große Truhe mit unendlich vielen Seiten, die von allen Charakteren mitbenutzt werden kann. Ansonsten lässt Plugy inhaltlich alles so wie es ist.
Und natürlich funktioniert auch /playersX, aber das ging im SP ja sowieso.

Desweiteren gibt es noch die Möglichkeit, jederzeit seine Skills und Statuspunkte zurücksetzen zu lassen, aber das kann man inzwischen ja auch im Vanilla Game.

Runterladen kannst du dir das hier im Forum, da gibt es auch einen Thread mit FAQ, Problemlösungen, Installationsanleitung, etc. Aber ich bin gerade zu faul den Link rauszusuchen :D

Am besten wärs aber wenn du dir den D2SE Modmanager saugst. Da ist Plugy standardmäßig dabei und du kannst vorher noch auswählen welche Patchversion du spielen möchtest ;)

Also mit dem D2SE Modmanager habe ich es garnichts ans laufen bekommen
Jetzt spiele ich 1.12 direkt mit Plugy und habe eine Diashow
Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

Ist auf dem Laptop wie auf dem Netbook so

Hast du mal in den Problemlöse thread geschaut? Der sollte alles lösen können. Kompatibilitätsmodus angeschaltet?

Zurück
Oben