• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach jedem Spiel verlassen ein logout

alex942

Guest
Servus,

Ich hab nach 2 Jahren Pause jetzt wieder Diablo2 draufgehaun und wollte mal wieder den spielspass genießen.

Nur wenn ich mich in ein game einlogge und nach z.b. einem diarun das spiel verlassen möchte um in den nächsten run zu huschen passiert bei 9 von 10 fällen immer das gleiche.

Ich verlasse nicht das spiel sondern mein Account wird direkt ausgeloggt und wenn ich dann wieder im bnet eingeloggt bin ist das game voll:(

Weis jemand villeicht woran es liegen könnte.
Habe mal im Forum geschaut und da gab es ein Thema was mir aber nicht weiter geholfen hat.

Die bnetcache hab ich auchschon gelöscht.

kann es villeicht irgendwie mit der firewall oder so zu tun haben.

Lg Alex

Schau mal nach, ob du die Ports 6112 und 4000 weiterleitest in der FW und im Router (sofern vorhanden).
Evtl. auch mal die Firewall ausschalten zum Test.
Im Installordner befindet sich auch ne Datei : "bncache.dat" . Die lösch mal. Und keine Bange, die kommt wieder.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Seele

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

...ich denke du solltest 1-2 Tage warten. Vielleicht ist dies nur ein temporäres Prolem.

Seele

:hy: Sile

wenn die Ports nicht frei wären könnte er gar nicht spielen aber naja, hauptsache man schreibt irgendwas :rolleyes:

dass der Account ausgeloggt wird liegt daran weil das battle.net an sich die Verbindung verliert
dies kann z. B. dadurch entstehen dass du mit einer Zweiten Kopie von D2 in denselben Account einloggst und einen anderen Charakter auswählst
landest du dann im b.net wird die erste Instanz nach Spielende automatisch aus dem b.net fliegen
da du dergleichen aber nicht erwähnst wird es wohl einfach nur ein momentanes b.net problem sein - manchmal haben die Provider etwas Probleme auf den Routen und es kommt öfters zu Timeouts

Zurück
Oben