• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach längerer Pause (vor PvP): Was ist anders?

Statler83

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe kurz bevor PvP kam aufgehört und möchte nun wieder anfangen.

Was ich brauche: Was hat sich wichtiges geändert (gerne auch ein Link, da das sicher an anderer Stelle auch steht).

und vor allem: Was von meinem gear/skills ist nicht (mehr) u gebrauchen - wodurch ersetzen?

Wanda - Community - Diablo III

Ich finde den jetzt nicht verkehrt. Sicher kann man das Gear weiter verbessern.

Was ich mich frage ist die Konstellation zwischen der Stachelfalle und dem Multschuss und der Kata. Das passt finde ich nicht gut zusammen, da der Hassverbrauch durch die schnelle Angriffsgeschwindigkeit hoch ist. Der avg der Kata ist maximal als süss zu bezeichnen. Passt zur Skillung gar nicht finde ich.

Ich prs. würde entweder die Waffe austauschen und eine mit mehr avg nehmen. Also entweder ne Mantikor oder besser eine physische rare Waffe. Man kann so extrem schnell ne niedrige Stufe spielen. Zum Beispiel MP 2. Ich prs. würde den Multi noch mit volle Breitseite nehmen und Rache statt Perfektionist und eine MP Stufe spielen, so das man mit einem crit Multi alles onehittet.

Wenn Du lieber höhere MPs spielen willst, was jetzt im Trend liegt würde ich mich eher nach einem anderen Build umsehen.

Vielleicht so:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

schnelle Angriffsgeschwindigkeit ist hier von Vorteil. Hier ist die Kata eher von Vorteil, wegen Todgeweiht.

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Das funktioniert mit Deiner Kata nicht. Da bist zu schnell zu.

Was auch noch ist, sind die neuen Craftrezepte. Ich würde mir die Rezepte mit Geschicklichkeit gerade für das Amulett und die Armschienen besorgen und craften. Gerade das Amu hat kein CC. Weg mit dem IAS und CC rauf!

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
schließe mich onkel`s meinung an...deine hunterin - wie sie steht - sollte voll einsatzfähig sein... skillung aussen vor....
weil man sich da halt entscheiden muss, auf welchem mp man spielen möchte...und die skill-varianten da - für jeden char, aber für uns hunter im speziellen - im höheren bereich halt recht bescheiden ausfallen....

deine wanda sollte jedoch vom equip her auch recht hoch zu spielen sein - onkel hat ja schon die gängigsten varianten derzeit kurz angerissen...

so, wie sie nun dasteht, würd ich denken, AMU-CRAFTS sollten das gebot der stunde sein...

;)

have fun!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben