• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach langer Pause - wie stehts um das Bnet?

• Ersteller Ersteller Stangg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmauch schrieb:
ihre Position in der warteschlange : 10
Wäre ja zu schön, aber stattdessen wird die Verbindung noch unterbrochen ;)

Stangg schrieb:
Spielen hier denn noch alle online oder sind die meisten schon auf offline umgesattelt?
Früher wurde ich von meinen Kumpels als Idiot beschimpft, wenn man mal sagte, dass man SP spielt. Nun is es für viele ein "Ausweg"^^
Ne im Ernst is mir zu viel *beschummelntu* im B-Net und meine Kumpels sin auch schon im SP unterwegs, vor allem seitdem ich Plugy bei denen installiert habe ;)
Aber wennste ins B-net willst und hier ein paar Forenfreunde hast, dann PM oder versuchs im Kontaktforum.

MFG der DK!

Nur damit das hier auch noch erwähnt ist: Gibt noch die Möglichkeit von mods, falls dir D2 nicht mehr viel sagen sollte, bei diesen Zuständen im bnet und du doch noch nach einer Alternative zu SP suchst. Im Modifikationsforum gibt's genauere Infos, kann man dann quasi auch über ein "closed bnet" spielen, nur ist die com da ganz anders drauf, versteht sich von selbst.

Vermute auch, dass momentan mehr mods gespielt werden denn je, vor kurzem MXL rausgekommen, lohnt sich einen Blick drauf zu werfen :) (Ich wünschte mir soooo sehr, dass ich Studiumstechnisch die Zeit dafür aufbringen könnte T.T)

Hi,

also ich finde es ist jeder Tag der richtige um im B.net anzufangen ;)
Es gibt genug möglichkeiten nette Leute in channels zu treffen (op ind2.de z.B.) in denen absolut keine Spambots rumhängen. Die sind sowieso nur in den Deu-XX public channs, aber wer versucht da noch rumzuhängen...

Sonst sind auch sehr viele bot-freie Baalrun-Channels online, in denen du recht gut baalen kannst!

Wenn du Leute zum normalen durchzocken suchst, dann einfach mal hier im Kontakforum posten, denke ich sollte sich dann genug finden.

Traden kannst du auch hier wunderbar im Forum.

Ich hab auch kaum bzw. keine Lags, auser eben die meines eigenen Internets.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! Hoffe du lässt dir die Laune am Spiel nicht von den ganzen "Miesmachern" verderben, keine Ahnung in welchem B.net die spielen, bzw mit wem die so spielen!

Grüße

€:
Industriebrot schrieb:
Was für einen Bullshit ihr hier erzählt.
Ich hab auch vor zwei Wochen neu angefangen und kann über folgendes berichten:

- Das Bnet läuft deutlich stabiler als vor 2 Jahren! Bis jetzt wurde ich nicht durch Botprotection ausgesperrt. Der "Alter Ego Bug" ist mir auch nicht mehr begegnet. Einklinken fehlgeschlagen hab ich auch nicht mehr gesehn.
Lags sind niedriger, Spaßfaktor höher. Ich bin begeistert!

- Es gibt mehr Spambots, die sich in Spiele einklinken, ihren Spam abladen und dann verduften. Das nervt. Mach Passwort-Games.

- Spiele auf Hölle, in denen einfach nur gespielt wird sind eine Seltenheit geworden. Wenns welche gibt, kommt meistens ein Trottel und zieht dann durch, wobei die Gruppe dann meist auseinanderbricht.

Gegen die letzten beiden Punkte hilft das Kontaktforum. Such dir ne tolle Gruppe, mach Spiele mit Passwort und hab Spaß, denn das Bnet ist in besserem Zustand als je zuvor.

Tja, und die Leute im Com, die sind immer noch die alten Miesepeter. Wenn man nicht wüsste, dass das ein Forum über ein Computerspiel ist, könnte man glatt meinen es ging hier um die Weltwirtschaftskrise.

Lass dir die Stimmung von denen nicht versauen! Am besten ignorieren!

^^ meine Worte ;) hätte ich wohl doch erst den ganzen Thread lesen sollen und nicht nur die ersten 6 Miesmacher!

hey hi. bin nach langem auch mal wieder hier. wer oder was ist plug y?

Plugy ist das geilste tool für D2! Schaus dir einfach mal an ... vervielfacht den Spielspaß gewaltig! In dem Thread stehen alle wichtigen Informationen. Ausprobieren empfohlen :top:

MFG der DK!

funzt das auch im lan multiplayer? oder nur im knallharten einsamen sp?

Sofern ihr GANZ GENAU die selben Einstellungen in der .ini-Datei habt könnt ihr auch gerne über LAN zocken. Aber es ist wichtig, dass ihr gneau die selben Einstellungen habt, sonst gehts entweder nicht, oder du könntest mit dem Multistash Probleme haben, ... glaube ich...
Falls du davon was nicht verstanden hast(Multistash etc.) les dir den PlugY-Thread durch ;)
Da steht alles drin und Fragen kannste da auch stellen.

MFG der DK!

falls es dazu kommt, werd ichs ausprobieren. müsst ich im normalfall gebacken kriegen : )

prospecial schrieb:
Wieder mal ein Thread für Brutzel ^^.

Naja fast.

Also ich denke einen kleinen Ausblick konntest du gewinnen, wie es um das Bnet steht.

Ansonsten geht immer noch probieren über studieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben