• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Normal, wie leveln... gleich in Albtraum?

labecula

New member
Punkte Reaktionen
0
Vor Ewigkeiten habe ich mal D2 Lod gespielt und bin nun wieder neu dabei 8D3 sei dank). Mein Wissen um D2 ist gegen null gesunken, daher brauche ich bei eienr Frage mal kurz Hilfe. Wenn ich mit dem Char (eine Javazone) das erste Mal durchgespielt habe, was kommt dann? Wie sollte ich am besten weiterleveln?
Ist es sinnvoll bestimmte Orte (wenn ja, welche) nochmal in Normal abzufarmen um zu leveln? Sollte ich lieber auf Albtraum gehen und da erstmal druchspielen? Nach Albtraum gelich dann Hölle oder erneut Albtraum? Und achja, was ist mit dem Kuhlevel? Ab wann sollte man den zum leveln nutzen?

BTW: Als Javazone will ich möglichst erstmal solo durchkommen, was bisher auch einwandfrei klappt.

was fuer ein lvl bist du den?

--Norm--

in norm wuerde ich bis lvl 12-15 tristruns machen
von 15-20/24 tombruns
oder cows ab lvl20
mit lvl 24 die ahnen.
danach mit lvl 25 baalruns bis 40+ (je nach equipment)

--Alp--
mit 40+ ahnen machen. danach wieder baalruns bis lvl70+ (je nach equipment)

so habe ich es zumindest immer gemacht

mfg mcmc

Wenn ich alleine spiele, spiele ich meistens bis Level 40+ auf Normal, soll heißen ich mache Baalruns und kille alles in Weltensteinturm Level 2 und 3, im Thron und Baal.
Ich denke mal, dann wirst du auch keine großartigen Probleme auf Alptraum bekommen.
Nach Hölle gehe ich immer mit ca. 75.

MfG

/€: So wie es McMc beschrieben hat, schafft man es nicht alleine, man braucht für gute Cows schon jemanden der gut killen kann und da helfen nur Chars auf höherem Level.

du kannst auch etwas machen machen, aber ich würd das so schnell nach ladderreset nich machen:

char bis A4 hell, und von da aus Diaruns bis Lvl 65-70 (keine angst: im 20. Lvl gehst etwas lagsam aber ab lvl 25 isses wieder schnell^^)

wie gesagt ich würd das erst machen wenn genug "SICHERE" dia-runs da sind (SCL) oder eben im NL da is ja sowas schon pipifax^^

Zurück
Oben