• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Tod Equip weg?

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hilfe!

Bin grad mit meiner Soso im Kristalldurchgang gestorben, hab mich ausgeloggt, in ein norm game eingeloggt und da war nur noch der Orb und mein "GEist"-Schild da!

Hab dann mit einerm anderen Char nochmal das Hellspiel aufgesucht, wo ich zuvor starb, alles gecleared, aber ausser etwas Geld und einen Starken Reg-Trank lag da auch nix mehr rum...

HILFE! Mein frisches TR-Set schein weg zu sein...inklusive magefist und WW und leck mich am A...was weiß ich was noch für geies Zeug!

Gibts da noch ne chance? Hab ich so noch nie erlebt!
Spiele in Ladder SC...

:cry:

In Trauer, Dio

das ist ärgerlich

kenne das nur, wenn mehrere Leichen von einem im game liegen und man dann dan game verlässt

dann wird nur die Leiche im neuen Spiel generiert, die den höchsten Gold-Verkaufswert hat (hab mal ein zaka auf diese weise verloren)

aber wenn nur eine Leiche da war...
... kann man wohl nix machen

€: grad nen neuen Avatar bekommen :D

Hmm ja ich war mehrmals gestorben....hatte 2 x versucht meinen Körper wiederzuholen, klappte aber nicht so toll.....

Ahhhhhhhhhhhhhhhh watn scheiß!:cry: :cry: :cry: :cry:
Da verliert man doch glatt den Bock aufs game...

btw sollte man schlicht das prinzip des spiels kennen

wenn man mehrmals im spiel stirbt, sollte man auch alle leichen aufnehmen .. wenn man schon anfängt die leichen anzuklicken
bzw bei strg bug besonders druff achten .. das man alles aufheben kann

das equip wirst schon wieder reinbekommen.

Ich hab mir das abgewöhnt meine Leiche zu retten,eben aus diesem Grund.Wenn ich sterbe verlass ich das Game und log mich neu ein

@spielnurbarbs
Mit deinem Necsummon?
Aber doch hoffentlich nicht,
überhaupt gerade auf hohen Leveln
sollte man sich das ganz genau überlegen,
das kostet ne ganze menge Exp !!!
Wir Necs nehmen Terror und...weiter gehts:D

Mfg Marco

Edit 1: @grishnak
Habs kapiert du du tumber tor aus dem Turm
von gorgoroth:D :D :D

Oder du spielst HC, dann ergiebt sich das Problem gar nicht.

Ne ne, spiele Softcore und dachte ich hätt schon öfters meinen Körper mehrfach irgendwo liegen lassen. Mit Str-Bug kann das eigentlich auch nix zu tun haben...der Monarch als "schwerstes" Item war ja noch da.
*ärger-grummel*

Zurück
Oben