Aiblis
Guest
Also. Erstmal:
Mein Pc ist recht aktuell und da sollte das Problem nicht liegen.
Also:
Ich spiel mit Kumpels via Lan im Multiplayer.
Immer wenn ich das Game verlasse, egal ob ich host bin, mich aus einen gejointen Game ausklinkte oder gekickt werde, weil der Horst das Game beendet.
Ich habe dann: Die Verbindung wurde Unterbrochen.
Das kommt immer. Immer im Multiplayer. Nur im Einzelspieler nicht.
Danach ist alles weg, was ich mit dem Char getan habe. Er löscht die letzten 20 Min oder so meiner Spielzeit. Dies führt immer dazu das wir alles nochmal machen müssen am nächsten tag und besonders bei guten Funds wie guten Equip ist das nervig.
Ich benutze den Patch 1.10 da ich mit dem Mod: Chaos Empire spiele.(v.7.69)
Früher, also vor dem Mod, ist das auch schon passiert. Nur in letzter Zeit häuft sich das. Ich habe mit dem Mod auch schon prima gespielt, ohne dieses Problem. Alles super geklappt.
Nur jetzt passiert das durchgehend.
Das geniale, es war von einen tag auf dem anderen und in der Zeit habe ich eig nicht geändert.
(Was mir nur einfält, dass ich mit einen Char den 2. Akt erreicht hab.) (hab erstmal lange rumprobiert mit den Chars^^).
Die Suchfunktion hats nicht ergeben, nur Probleme beim Battlenet oder nach gewissen Zeit rausfliegen.
Ich fliege nicht aus dem game, bei mir passiert es immer wenn ich raus gehe.
Bitte um möglichst schnelle Hilfe.
MFG
Mein Pc ist recht aktuell und da sollte das Problem nicht liegen.
Also:
Ich spiel mit Kumpels via Lan im Multiplayer.
Immer wenn ich das Game verlasse, egal ob ich host bin, mich aus einen gejointen Game ausklinkte oder gekickt werde, weil der Horst das Game beendet.
Ich habe dann: Die Verbindung wurde Unterbrochen.
Das kommt immer. Immer im Multiplayer. Nur im Einzelspieler nicht.
Danach ist alles weg, was ich mit dem Char getan habe. Er löscht die letzten 20 Min oder so meiner Spielzeit. Dies führt immer dazu das wir alles nochmal machen müssen am nächsten tag und besonders bei guten Funds wie guten Equip ist das nervig.
Ich benutze den Patch 1.10 da ich mit dem Mod: Chaos Empire spiele.(v.7.69)
Früher, also vor dem Mod, ist das auch schon passiert. Nur in letzter Zeit häuft sich das. Ich habe mit dem Mod auch schon prima gespielt, ohne dieses Problem. Alles super geklappt.
Nur jetzt passiert das durchgehend.
Das geniale, es war von einen tag auf dem anderen und in der Zeit habe ich eig nicht geändert.
(Was mir nur einfält, dass ich mit einen Char den 2. Akt erreicht hab.) (hab erstmal lange rumprobiert mit den Chars^^).
Die Suchfunktion hats nicht ergeben, nur Probleme beim Battlenet oder nach gewissen Zeit rausfliegen.
Ich fliege nicht aus dem game, bei mir passiert es immer wenn ich raus gehe.
Bitte um möglichst schnelle Hilfe.
MFG