• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NACHDENKLICHER THREAD ZU WERBUNG AUF PlanetDiablo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTormentorx

New member
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Da lese ich gerade den thread von dedavini was früher alles besser war und mein Blick wandert auf die rechte Seite, wo mich bisher immer Smudo oder Thomas D. angegrinst haben und mich trifft der Schlag.

Nach den unzähligen Diskussionen über Dupes, hohe ungenannte Runen, Juwele mit gleilchem Namen und gleicher Farbe die in hundertschaften auftauchen... WAS SEHE ICH DA in der Advertising BOX:


xxx, NO WORK JUST FUN
ein Itemshop lässt grüßen...

Brauchst du ne Eni??? Mist die steht auf der Blacklist... ABER Geh dahin!!! Rxxx Rxxx KANN ES... Kann ja nix schlechtes sein, muss ja legit sein, die Werbung stand ja auf unserem 100% legit Forum


ACHTUNG DAS WAR SARKASMUS!

Bin gerade sprachlos und hoffe auf einige Meinung hierzu...

GREETZ
xTormentorX
 
Zuletzt bearbeitet:
PlanetDiablo ist nicht selbst für die Werbung zuständig. Das macht Ingame.

Im Moment wird schon daran gearbeitet das wegzukriegen, um das zu sehen reicht ein Blick ins KLA ... wo der Thread auch hinmüsste.

Also Augen auf bevor man hier sowas reinkübelt ;)


€: Achja: Capslock macht kleine Genitalien :p

€²: :hy: VauVau du Schnecke :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Threads im KLA..
Und editiere mal die Namen da raus :)

€: :motz: och santa :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Threads im KLA..
Und editiere mal die Namen da raus :)

€: :motz: och santa :hy:




^^so jetz bin ich verärgert :hammer::eek::confused::cry:

hab meine Begriffe durch die Suchmaschinen gejagt und nix gefunden.

Das Capslock drückt derzeit eher die dicke meines Halses als die dicke meiner Hose aus :angel:

Von ingame halte ich das für einen Credibility - Selbst - Rufmord.


Zum Schluss:
Ich treibe mich nicht soooo sehr in den Foren rum also lasst mich nicht dumm sterben und erklärt mal einer was das KLA... ist??
 
Das
Kritik, Lob und Anregungs Forum

:)


€: :motz: wm
dafür hab ich einen link :p
 
Ich hab mir den Shop mal angeschaut, nettes Team, die wollen sicher auch leben. Vielleicht müssen manche sogar ihre Kinder ernähren...
 
aufs regdatum des erstellers guck..... nachdenklich darüber sinniere, dass ein user (der seit 1 jahr reg ist) es nicht schafft, den thread ins richtige forum zu packen.....

bin gerade sprachlos und hoffe auf einige meinung hierzu...

*ins KLA schieb*
 
aufs regdatum des erstellers guck..... nachdenklich darüber sinniere, dass ein user (der seit 1 jahr reg ist) es nicht schafft, den thread ins richtige forum zu packen.....

bin gerade sprachlos und hoffe auf einige meinung hierzu...

*ins KLA schieb*

:D:D

erklärung dazu steht drüber,
bin eher selten bis gar nicht ausserhalb der Trade-Foren unterwegs

DANKE FÜRS VERSCHIEBEN
 
mein armes herz....

also, wir haben schon einen thread dazu, hier.
ja, die kritik ist berechtigt, wir wollen diese werbung auch loswerden und da sind wir selbstverständlich dran.

capslock verursacht bluthochdruck bei admins, was kleine avatare bei usern bewirkt.

ich mach hier zu, zwei brauchen wir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben