• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nachfolger für Lyncanders Aim

• Ersteller Ersteller Rezack
  • Erstellt am Erstellt am

Rezack

Guest
Hi,

hab nun seit ewigkeiten wieder mit einer bowama (crossbuild) angefangen. bin in hell und muss sagen das irgendwie mach ich keinen dmg. sobald gegner kälteimmun sind muss ich mich eigentlich ziemlich auf meinen merc verlassen.
wenn ich mir dann hellgames anschaue indenen die hammerdine und sorcs den thron in rasender geschwindigkeit clearen stellt sich mir die frage, ist das ganze nur mit verdammt starken übereq machbar? vernichtikus und torch sind bei mir z.b. unerschwinglich

was wäre ein ordenltiches upgrade für den lyncanders? buri oder lycanders als upgrade version, wf oder muss dann doch ein runenwort her? oder sich eher auf eiskonzentrieren und dann auf nightwing und facette sparen?

so stark wie eine sorc, hammerdin oder java wird die bowie mit bezahlbarem equip nicht werden. aber hell lässt sich durchaus mit einem geupten lycander oder einer buri bewältigen. die wf bleibt allerdings (evtl mit faith) das optimum.

Hi!
Für den Kältepart wohl eher nicht zu empfehlen, allerdings stellt Adlerhorn/Eaglehorn eine recht brauchbare günstige Alternative zur Windforce dar.
Es wird wohl ein bisschen hart werden, aber ich denke du solltest damit durch Hölle kommen. Schwerpunkt auf Eis zu legen klingt irgendwie komisch, denke dass jeder Crossbuild 41 Punkte für Eis hernimmt, Rest kommt ja nur vom Equip. Ich persönlich finde dass ein Nightwing nicht soviel bringt wie man von ihm erwartet, setze lieber auf +Skills (Torch sollte wirklich drin sein, zur Not, auch wenn das keiner hören will, hol dir eine für ne Pul oder Um ausm Channel... oder: siehe TradeForen).

Und schau nicht so auf die imba-Builds ausm Bnet, das sind doch größtenteils leute die mal 35,- € fürn Itemshop locker machen damit sie dann in openruns prahlen können :rolleyes:

Kommt ganz darauf an, ob du tatsächlich den Schwerpunkt auf Eis legen willst oder dich eher physisch orientieren möchtest.
Mit einem guten Upped Lycanders solltest du in Hölle schon recht gut zurecht kommen.
Mit einer WF geht es dann richtig ab, da ist die obligatorische Forty zwar nett, aber gar nicht zwingend notwendig.

Ich frag mal ganz blöd: Wie hast du denn deine Statuspunkte gesetzt?

danke für die antworten

stärke so das ich alles tragen kann(aber noch nicht genug für nen GMB), energie nix, in vita so 100 rest in dex...hab aber auch noch punkte über.

muss aber sagen das es der schaden von MS kaum mit Frostpfeil bei meinem EQ aufnehmen kann, wobei das mit ner wf wohl auch wieder anders aussehen kann.

MS nutze ich z.z. nur wenn die gegner sehr weit auseinander stehen ansonsten frostpfeil und immune sniper ich oder überlass sie meinem merc

wenn du die ganze zeit frostpfeil benutzt bekommst du da keine mana probleme hast du nen insight söldner oder reicht dein mana leech bei doch recht geringem phys. schaden schon aus?

imo ist es besser sich auf den phy. part zu konzentrieren und den frostpfeil bei phys. immunen zu verwenden ( davon laufen in der regel auch weniger rum ). demnach wäre das optimum windforce. dann kann man sich auch insight auf dem merc sparen ( man hat ja eh mehr leech weil man mehr schaden macht) und dafür schnitters nehmen was imho unschlagbar auf einem bowie söldner ist.

das optimum für den cross build, der eis und phys. ausgewogen benutzt ist wohl faith in einem gmb. aber das ist natürlich utopisch.

--> zunächst würde ich lycanders upgraden und sehen wie du damit zurecht kommst.
--> wenn dir das nicht reicht konzentriere dich auf den phys part etas mehr und lege dir eine wf zu ( es sollte schon ne günstige mit 6 ml tun)

Wie Schauts denn mit nem Harmony aus?
Ich habe gerade ne Bowie mit Harmony auf lvl70 und bin ende Alptraum. Die hat etwa 2-3k Physischen schaden. Das ist zwar weniger als ne WF Trulla, aber sollte reichen, umm in Hoelle was zu killen.

Gruss
KH

Zurück
Oben