• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nachrichten/Projekte/blablub

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
Jo hier soll alles rein was so ansteht. Ich denke die Überschrift sagt alles.
 
Ich wollt schon immermal nen Doppelpost machen :D.



Jo es steht an das ich den Abschlusspost im Commthread mach. Petra wird ihn nochmal öffnen. Auch hier danke dafür :kiss:.
 
also ich hatte ja gegen ende vom alten thread ne tabelle mit den castraten der einzelnen chars gepostet(wobei ich die vom barb nich ganz glaube^^)

ich hatte noch vor in einigen einschlägigen guides zu gucken was an equipment da ist und welche verrenkungen man eingehen müsste um auf passende fc-werte zu kommen...wär das was?

ich hoffe hier bin ich richtig damit^^


und in den abschlusspost würd ich nichts großes reinschreiben, nur das wir jetzt hier n forum haben und du hier modkraft hast(-> jeder flamer/spammer wird rausgeworfen)
die großen sachen wollen wir ja erst vorbereiten, nur das die interessierten wissen, dass wir hier sind :)
 
Hmm heb dir das mal für morgen auf da wollt ich die 2 Threads reinstellen. Ich wollt jetzt nich gross noch was mit reinnehmen da wir das dann alles in den neuen nehmen können. Wollt halt auf das Forum jetzt hinweisen usw. Mal schaun.

Hehe ich hab den Rest net gelesen von deimnem Post erst als ich fertig war und wir sind einer Meinung. :)


edit:

Das hab ich geschrieben:

>>Danke Petra für das nochmal aufmachen.


Also aufgrund der erschütternden Erfahrung hier habe ich mich dazu entschlossen den Club im Clanforum weiterleben zu lassen. Dort habe ich Modfunktion und kann somit eventuelle Spammer und Flamer gleich entfernen.
Der Club wird nicht nur das Thema Eni und Dupes usw. beinhalten auch wenn er so heisst. Nur weils einigen nicht passt benenn ich den nicht um.
Wer interesse hat kann gern einmal vorbeischaun, der Link ist in meiner Signatur. User die sich hier als Mitglieder eintragen lassen haben melden sich bitte, sofern sie das natürlich wollen, dort normal an. Ich trenne das nicht.

So ich denke das reicht erstmal evtl sieht man sich ja im eigenen Forum.

hf und gl

barbMa

<<
 
by Crescent (ich nehm das mal hier rein)
>>/edit: nettiquette...n bissel ironie behalte ich mir vor :-\
und für irgendwelche abhandlungen über irgendwelches equip bin ich auch zu haben.
Also worauf willst du hinaus?
Du brauchst hilfe beim set-guide? der is jetzt bestimmt auch schon n jahr alt^^

Jo wie gesagt also ihr kennt mich doch so eng seh ich das nun wirklich nicht. Sollte halt nur nicht ausarten.


Worauf ich hinaus will? Meinst du mit dem Club und mit dem Forum jetzt? Wenn ja: Rache. Mit eurer Hilfe will ich die Comm Flamer ausm Orbit werfen. Und nebenbei sollen sich hier halt auch gleichgesinnte aus verschiedenen Foren unterhalten können und wenn es sich ergibt entsteht hier vielleicht noch mehr was halt über das Eni hinausgeht.

Jo naja ich hab echt nicht gedacht das das so aufwendig ist. Schon allein die Bilder einfügen dauert allein ewig. Natürlich den Text noch dazu was noch viel mehr zeit kostet. Ich wills ja auch gleich ausführlich machen und nicht so dahingepinselt.
 
>>>Btw ich weisse nochmal auf der lesen der anderen threads hin die ich geschrieben habe. Die sind keineswegs leer und ist auch neues zeug drin was ihr noch nicht kennt.<<<


darauf bezog sich das "worauf willst du hinaus" ;)
das stand nämlich unter meiner und ciras 'bewerbung' und ich dachte ich hätte was falsch gemacht :\
 
Aso mir kam es nur so vor ihr hättet das nicht gelesen bzw war das ein Hinweis für alle. Da ich doch noch einiges dazugeschrieben habe.
 
So was jetzt langsam ansteht ist den AE-Thread fertig zu kriegen. Als ich krank war war schonzeit aber jetzt musses langsam mal werden sonst versackt das alles.

Was noch gemacht werden muss hab ich im Thread geschrieben. Freiwillige vor.
Gut wäre natürlich wenn welche was machen würden die noch nichts dazu beigetragen haben.

Ich hab mir mal die interessen angeschaut und schreib mal auf wer laut dieser in Frage kommt:

Assa: Marc, Lanx (Ninja)

Ench Sorc: Thomas182

Pala: Filthy


Dann noch einige die gern Sorc spielen. Bei der normalen elementar sorc bin ich mir aber nicht sicher ob man da überhaupt noch was schreiben muss. Allgemeines zur sorc ist ja schon da. Ich mein wer eni einer ele sorc anzieht der sollte sich eh gedanken um seinen geisteszustand machen.

Nun denn schreibt mal hierein was ihr noch machen wollt und schreibt das normal in den AE Thread. Wenn ihr fertig seit gebt ihr bescheid und unsereins arbeitet dann das ganze in den hauptthread ein.

danke für die Aufmerksamkeit
 
Ich mein wer eni einer ele sorc anzieht der sollte sich eh gedanken um seinen geisteszustand machen.

Wieso, sind doch immerhin zwei Skills, und ein gesparter für Teleport … :clown:

Ich will mal schauen, ob ich Zeit für die Ninja finde.
 
naja, letztendlich ists bei der ninja auch nix andres als bei ww, franzy und fanazeal...

und sorcs ... da haben wir ja schon ein was generell für sorcs, die varianten unterscheiden sich da nich soo gewaltig ...
 
Ha b mal 'n bisken Dummgetüddel von mir in den Lauflernthread reingemalt.
 
Zurück
Oben