• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nachrichtenerstatter gesucht

Shoto-Kan

Guest
Hallo D2 Community,

ich suche jemanden, der auf Internetseiten Berichte veröffentlichen darf. Die Internetseite sollte keiner speziellen Sparte angehören (wie PlanetDiablo.eu), die nur themenbezogene Artikel veröffentlicht. (Beispiel: ein Bericht über Dinosaurier würde bei PlanetDiablo.eu wenig Anklang finden).

Mein Unterfangen möchte ich dann per PM weiter klären, sofern sich eine Person findet, die auf die oben gesuchte Person zutrifft.
(Ein Dankeschön wird bei erfolgreicher Veröffentlichung angeboten!)

Gruss
Philipp
 
welche seite ist denn nicht themenbezogen?

was du willst klingt eher nach ner privaten homepage
 
spiegel.de, heise.de und und und sind NICHT themenbezogen.
muss ja nicht gleich so eine große seite sein, hauptsache eine relativ große leserschaft von mehreren hundert leuten pro tag.

kategorie INTERNET ist schon richtig.
 
Shoto-Kan schrieb:
findet sich keiner?
Also nur so, als Tipp, wie wäre es, wenn du die leute auf heuse.de oder ähnlichen Seiten einfach Mal direkt anschreibst und ihnen dein Anliegen schilderst? Ich fahre da eigentlich immer ganz gut mit, anstatt erstmal in Foren jemanden zu suchen, der eventuell Redakteur einer solchen Seite ist.

Destitute
 
Zurück
Oben