• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nächste D2 Ladder - D3 als Preis gewinnen?

• Ersteller Ersteller elys
  • Erstellt am Erstellt am

elys

Guest
Hi Leute :)

Bevor WOW damals rauskam, hatte in der D2 Ladder die davor gestartet war der Gewinner einen Preis erhalten, der ein WOW-Paket signiert von den Entwicklern enthalten hatte. Ich könnte mir vorstellen, oder hoffe sogar drauf, dass es mit D3 genauso sein wird, da es sich da ja besonders anbieten würde :).

In diesem Thread möchte ich..
1. Wissen wie viele von euch dafür oder dagegen wären, dass die Entwickler so etwas machen würden.
2. Eure Meinungen dazu lesen natürlich :)
3. Wen es freuen oder vielleicht ärgern würde und warum.
4. Wie viele da mitmachen würden um ein signiertes D3 packet abzustauben.
5. Ob ihr SC oder HC spielen würdet und warum.

6. Vorschläge was es sonst als Preise geben könnte.. in der Art wie zur Abwechslung die ersten 5 sollten einen Preis bekommen etc.

Ich freu mich auf Eure Meinungen, und bin echt gespannt was ihr darüber denkt. Ich persönlich würde mich mega drüber freuen und wahrscheinlich mal wieder hardcore dauerdaddeln xD. *suchti* ^^

Finde preise für den ladder Run auch nicht schlecht. Optimal wäre diablo3 beta Key sofern es eine Beta gibt und zudem noch das Game direkt von Blizzard bei Erscheinung.

Aber nicht nur der Erste sondern die ersten 3 oder 5.

find ich weniger gut. also, generell schon, aber ich gönne den imba-hammerdin-baalrun-bots keinen beta key fürs erschleichen von leistungen

Wäre doch klasse.

Kack Duper bzw Botkinder rushen die Ladder und genau die zocken als erste D3 :rolleyes:

Na ja als ich persönlich würde dann wohl hc spielen, weil ich denke dass es dort schwerer für Botter wäre als erstes lvl 99 zu erreichen... aber find ich einen guten Einwand... trotzdem wäre es denke ich eine Herausforderung für mich auf "Zeit" zu spielen und es zu versuchen :)

problematisch. ich war gestern in nem baalrun, der die nummer 2xxx hatte...
die botter können eher auf zeit spielen, da sie runs machen, während du: arbeitest, schläfst, bei deiner freundin oder sonstwo bist.

dementsprechend kann man als otto normalmensch nicht dagegen anstinken außer selbst das botten anfangen um den preis ggf abzustauben.
diesen könnte man dann allerdings nicht annehmen weil man sich in grund und boden schämen müsste den rest der ladderspieler beschissen zu haben.

also können wir das drehen und wenden wie wir wollen, den key, sollte der jetzt mal rein fiktiv der preis sein, können wir uns an die hutkrempe stecken :fight:

na ja denke mal viele würde zumindest auf hc und in sc bot pks machen ( in sc gibt ja xp verlust bei tod) und die leute würden bei den runs von den Bots nich viel mitlaufen, wenn sie drüber aufgeklärt wären was es da als preis gibt, dann gäbe es weniger xp für die bots z.b. ich denke dann würde Krieg ausbrechen xD oder meint ihr nicht? :)

elys schrieb:
na ja denke mal viele würde zumindest auf hc und in sc bot pks machen ( in sc gibt ja xp verlust bei tod) und die leute würden bei den runs von den Bots nich viel mitlaufen, wenn sie drüber aufgeklärt wären was es da als preis gibt, dann gäbe es weniger xp für die bots z.b. ich denke dann würde Krieg ausbrechen xD oder meint ihr nicht? :)
ziemlich egal denke ich weil es viele nicht interessiert umbedingt erster zu sein. ich brauch z.b. den preis nicht, diablo 3 kann ich mir auch kaufen, blizzard verdient es vermutlich auch. auch wenn ich die scheiss lvl 95 hammadin bots nur noch nervig finde.. und die spambots .. und die blaaa ich hasse bots :flopp:

ob der post jetzt clever war?:rolleyes:

denke auch, dass die gefahr, leute mit bots stauben ab, zu groß wäre.
vlt kann es aber ein preis für andere events werden die hier im forum stattfinden, aber nicht mit hacks/cheats zu bekommen sind. schlag-den-mod oder iwelche sauschweren rätsel.

Fallen Registered: Jul 2008 B-Net Acc: Na ja als ich persönlich würde dann wohl hc spielen, weil ich denke dass es dort schwerer für Botter

Es spielt keine Rolle in welchem Mode du spielst. So ein Kontest ist sinnlos wenn sch nicht alle an Regeln halten.

90% alle HC'ler haben eh MH + Chicken, von Dupes red ich erst gar nicht. Macht kein Sinn der ehrliche Spieler wird solche Kontests nie gewinnen.

bin jetzt grad ein bisschen verwirrt also korrigiert mich falsch ich falsch liege aber war es bisher nicht immer so, dass die ladder von spielergruppen bzw. großen clans gewonnen wurde?
Es geht ja nicht nur darum stumpf runs zu machen, sondern wenn man richtung 99 geht, dann ist es ja auch von bedeutung welche strategie man nutzt, sprich während sorc zu baal telet macht der höchste char CS und diablo usw, dann baalparty usw... oder ist das inzwischen überholt weil solche powergamer kein d2 mehr spielen und der botter so doch den längeren atem hat?!
Was HC angeht muss ich meinem vorredner leider zustimmen, chicken ist zu stark, bevor der bot auf 1/4 seiner lebensenergie reduziert ist, macht er die biege oder geht in town. PK kann man somit bei denen leider vergessen, es sei denn man kann denjenigen onehitten und das ist bei dem standard enigma lamerdin leider sehr unrealistisch!

elys schrieb:

Aha bei nem PK in Softcore gibts XP Verlust?
Verdammt da sollte ich ja gleich PvP aufhören wenn ich damit XP verlier:rolleyes:

Ne gute Baalparty schafft lvl 99 schneller als ein Bot, sieht man z.B. diese Ladder am Barb Todschlag, davor an DoH/NNU-Endstufe und vielen mehr.
Und nen Hdin zu 1-Hitten is mit ner Blizzard Sorc kein Problem.
Leider hat sichs letzte Ladder gezeigt dass einige der Botter ihren Hdin auf 98 24/7 laufen lassen und danach mit diesen in die Baalchannels gehn und dort manuell schnell auf 99 gehn.
Damit sind die doch einiges schneller, da der letzte XP-Knackpunkt wos wirklich herb wird erst ab 98 da is.

infojh schrieb:
Aha bei nem PK in Softcore gibts XP Verlust?
Verdammt da sollte ich ja gleich PvP aufhören wenn ich damit XP verlier:rolleyes:

Ne, gibts nicht. Gemeint ist, den Bot so stark zu verletzen, das er dann an ner Welle stirbt. Bloss ist das in HC durch Chicken quasi unmöglich. Leider!

Ist in SC genauso unmöglich.
Entweder der Bot bekommt nen 1-Hit oder er is weg.

Ne gute Baalparty schafft lvl 99 schneller als ein Bot, sieht man z.B. diese Ladder am Barb Todschlag, davor an DoH/NNU-Endstufe und vielen mehr.

Und was benutzen die alle ? Dupes + MH. Oder gibts einen unter den Top10 der 100% Legit spielt ?

Ich glaube nicht.

ich fürchte dupes benutzen die meisten von uns, gewollt oder ungewollt! Und wenn nicht, dann ist zumindest der anni, den man mit sich herumschleppt durch gedupte sojs entstanden, also davon kann sich nun wirklich (fast) niemand lossagen!
Was MH angeht... nun, das ist ein cheat den ich persönlich als verwerflich ansehe, aber es kann gut sein, dass du recht hast, eine gut funktionierende baalparty wird wahrscheinlich MH zum telen nutzen - leider.

Zurück
Oben