Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bei red dead online habe ich das so gemacht. effektiv ist das game nun tot, keine updates, dafür hacker + cheater ohne endeund sofern man aktiv ist, alle darauf folgenden Pässe mit dem vorherigen Battle-Pass finanzieren.
absolut, mein Kommentar war absolut ohne Wertung.bei red dead online habe ich das so gemacht. effektiv ist das game nun tot, keine updates, dafür hacker + cheater ohne ende
aus meiner sicht sollten battle passes nur maximal zur hälfte "kostenlos" zu haben sein
Ist das Sarkamus?Ich traue es ihnen diesmal wirklich zu. Die Beta war richtig solide (verglichen mit Rohrkrepierern wie Battlefield 2042)
Was checks du nicht?Ich checks nicht, aber ist auch relativ unwichtig für mich.
Es gibr Gold, Patinum und Echtgeld ($,€,¥). Platinum kann man für $ kaufen und für Schnickschnack ausgeben. Beides braucht man nicht.Zig ingame Währungen und Freischaltmöglichkeiten.
Das glaube ich auch. „Unentschlossene“ sind bei so etwas nach einem Jahr eh raus und auch gar nicht unbedingt Zielgruppe von Leaderboards.Ich glaube kaum, das Leaderboards nachreichen um Unentschlossene von einem Kauf zu überzeugen eine sinnvolle Strategie ist.
Ashes? Und was weiß ich noch alles.Es gibr Gold, Patinum und Echtgeld ($,€,¥). Platinum kann man für $ kaufen und für Schnickschnack ausgeben. Beides braucht man nicht.
Auch den Battle Pass braucht man nicht.
Die 27 freien Stufen des Passes hat man sowieso und schaltet man mit Ansehen (Reknown) frei.
Ansehen bekommt man für erkundete Gebiete, Wegpunkte, Dungeons, Stützpunkte, Nebenquests und Altäre. Das sammelt man also einfach an und kann es ohnehin nicht handeln.