etcetera
Mitglied
Hey,
da mein letzter Pala durch eure Hilfe es bis Akt 3 Hölle geschafft hat, bevor er den Weg allen Fleisches gehen musste, habe ich einen neuen angefangen, diesmal jedoch auf NHC.
Da ich Singleplayer (Plugy 10.00) spiele, bin ich ja leider auf SF-Items angewiesen, weswegen ich Low-Runenwörter natürlich bei weitem bevorzuge. Ich fange also bei 0 an.
Als meinen letzten Paladin in D2 möchte ich unbedingt Smiter spielen, weil ich das noch nie getan habe und mir das Konzept sehr gefällt.
Als Skillung kommt natürlich nur die Standard-Smiter-Skillung in Frage:
20 Fanaticism
20 Smite
20 HS
Dazu:
Zeal auf 5 mit + Skills
Conv auf 25 mit + Skills
Redemption und Vigor je 1 Punkt
Die Idee ist, Treachery und Voice of Reason (im Zweitslot) zu tragen, um mit Level 25 Redemption und Fana Elementarschaden zuzufügen.
Die Schadenszahlen sehen so aus:
Frozen Orb: 170 - 181 (ø175.5) (zu 15%)
Ice Blast: Cold Damage: 211 - 223 (ø217) (zu 18%)
Poison damage: 305 - 325 (ø315) (auf jedem Schlag)
Cold damage: 100-220 (ø160) (auf jedem Schlag)
Reicht das, um physisch Immune Gegner zu töten?
Die nächste Frage wäre, wie ich ohne LL überlebe.
In den Guides wird natürlich Life Tap erwähnt, aber Dracul's dürfte etwa so schwierig zu finden sein wie Vex, Ohm und Ist für Exile.
Kommt man alleine mit Redemption und Tränken klar, oder ist irgendwann der Punkt erreicht, ab dem man ohne Life Tap nicht mehr flüssig spielen kann?
Der einzig in Frage kommende Schild dürfte bei meinen Verhältnissen wohl Spirit sein, oder?
Das war es erstmal, ich war wirklich lange inaktiv und habe daher von vielen Dingen wenig Ahnung, weshalb ich eure Hilfe sehr zu schätzen weiß!
Lieben Gruß und vielen Dank,
etc.
Postscript:
Ach ja, sollte jemand einen Dracul's rumliegen haben, den er nicht mehr braucht, würde er wohl alle meine Probleme zugleich lösen.
da mein letzter Pala durch eure Hilfe es bis Akt 3 Hölle geschafft hat, bevor er den Weg allen Fleisches gehen musste, habe ich einen neuen angefangen, diesmal jedoch auf NHC.
Da ich Singleplayer (Plugy 10.00) spiele, bin ich ja leider auf SF-Items angewiesen, weswegen ich Low-Runenwörter natürlich bei weitem bevorzuge. Ich fange also bei 0 an.
Als meinen letzten Paladin in D2 möchte ich unbedingt Smiter spielen, weil ich das noch nie getan habe und mir das Konzept sehr gefällt.
Als Skillung kommt natürlich nur die Standard-Smiter-Skillung in Frage:
20 Fanaticism
20 Smite
20 HS
Dazu:
Zeal auf 5 mit + Skills
Conv auf 25 mit + Skills
Redemption und Vigor je 1 Punkt
Die Idee ist, Treachery und Voice of Reason (im Zweitslot) zu tragen, um mit Level 25 Redemption und Fana Elementarschaden zuzufügen.
Die Schadenszahlen sehen so aus:
Frozen Orb: 170 - 181 (ø175.5) (zu 15%)
Ice Blast: Cold Damage: 211 - 223 (ø217) (zu 18%)
Poison damage: 305 - 325 (ø315) (auf jedem Schlag)
Cold damage: 100-220 (ø160) (auf jedem Schlag)
Reicht das, um physisch Immune Gegner zu töten?
Die nächste Frage wäre, wie ich ohne LL überlebe.
In den Guides wird natürlich Life Tap erwähnt, aber Dracul's dürfte etwa so schwierig zu finden sein wie Vex, Ohm und Ist für Exile.

Kommt man alleine mit Redemption und Tränken klar, oder ist irgendwann der Punkt erreicht, ab dem man ohne Life Tap nicht mehr flüssig spielen kann?
Der einzig in Frage kommende Schild dürfte bei meinen Verhältnissen wohl Spirit sein, oder?
Das war es erstmal, ich war wirklich lange inaktiv und habe daher von vielen Dingen wenig Ahnung, weshalb ich eure Hilfe sehr zu schätzen weiß!
Lieben Gruß und vielen Dank,
etc.
Postscript:
Ach ja, sollte jemand einen Dracul's rumliegen haben, den er nicht mehr braucht, würde er wohl alle meine Probleme zugleich lösen.

Zuletzt bearbeitet:

). Das normale Monsterlevel liegt dort bei 85 (A-LVL 85), womit alle möglichen Rohlinge droppen können. Also auch Heilige Rüstungen, Berserkeräxte, Diademe und andere Späße. Bei Blutrabe gibt es zwar im Mausoleum noch mal ein A-LVL 85 Gebiet, aber da dort hauptsächlich Untote durch die Gänge wackeln und du dort schlecht bis garnicht leachen kannst würd ich dir den Ausflug dorthin nicht empfehlen.