• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nächtliches lvl, mfn, monster killen

• Ersteller Ersteller howdini
  • Erstellt am Erstellt am

howdini

Guest
wegen, frau, bald kind und arbeit kann ich diablo auch nur nachts ab ca. 22:30 daddeln.
für diese zeit suche ich nette leute, die schon effektiv lvln, mf´n runs zu dia oder baal machen wollen.

zur zeit spiele ich eine blizzard sorc mit lvl 39.

freue mich auf gleichgesinnte

mfg
v

moin moin,

mir gehts da ähnlich. Meine Hauptzockzeiten (mal abgesehen von heute) sind ausschließlich am Freitag und Samstag von 22:00 bis 06:00 liegen. In der Woche immer so von 21:00-00:00, wegen Arbeit, Frau, Kind (bald Kinder).

Mein bisheriger Zockpartner ist gerade frisch als wiedereinsteiger zum Bund (warum auch immer) und deshalb, bin ich dabei, wenns mit den Zeiten passt.

Schick mir ne Nachricht, wenn es heute schon losgehen kann.

Zurück
Oben