• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nackte skiller

waseritan

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ich wollte nur nochmal sichergehen, ob es richtig ist das ich um nackte skiller zu cuben, am besten einen charm aus nm schinderdschungel nehmen sollte.

hab noch keinen baal charm aber schon nen paar pgs angesammelt die so vor sich hinwarten ;)

Hallihallo Waseritan! <-- Siehe, der richtige Name

Jo, ab Alp Schinderdschungel können die ersten Skiller auftreten. Demnach sollte es sich für nackte Skiller am meinsten lohnen, diese zu nehmen. Ich persönlich würde jedoch einfach welche aus Hell nehmen. Die haben noch die Chance auf etwas Leben drauf.

Und die Chance auf einen Skiller sollte nicht sooo sehr gesenkt werden. Werde jedoch noch mal suchen, ob ich da nicht zuviel Unsinn erzähle. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

So, hier schon mal auf die Schnelle ein Beitrag gefunden. Am Besten für einen nackten Skiller ein Lvl zwischen 50 und 60. Hier zum Nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Skiller können acuh vereinzelt schon vorher auftreten, ab da dann immer. (nihla ist der erste gegner im Spiel dessen lvl ausreicht, normal natürlich)

Und die mit Ilvl 50+ bekommen immerhin auch bis zu 30 leben. bzw können bekommen :D

Das interessantere ist eher, dass die Chance auf einen Skiller mit life auf einem Baalcharm am höchsten ist. Liegt daran, dass er noch ein (mehrere im vergleich bei Ilvl 50) zusätzliches lifeaffix bekommt.
Chance bei einem BC auf irgendeinen skiller mit life: 0.6942148 %
Chance bei einem Ilvl 50 GC auf irgendeinen skiller mit life: 0.5434782 %

wenn geklärt absinken lassen

Zurück
Oben