• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nackte Sorc!

ael_gtl

Guest
hallo,

ich spiele erst seit ein paar monaten wieder diablo2 und wenn man anfängt, braucht man ja zuerst einmal einen mf char. da ich keine lust auf einen fire oder ice sorc hatte, habe ich mir eine blitzsorc gebaut. die macht auch spaß (jetzt, wo ich wenigstens 18k dmg mache), aber irgendwie ist das auf die dauer auch eintönig. deshalb habe ich mir gedacht, ich brauche eine zweite mf sorc, die vielleicht andere zwecke erfüllt (mit der lightsoso mach ich im moment eigentlich nur countess und mepf runs), nur weiß ich noch nicht genau welchen :D

die sorc wurde bis zu hell gerushed und mittlerweile auf lvl 80, aber halt ohne jegliches equipment, stattung oder skillung.

meine frage lautet jetzt, was ich mit dieser sorc anfangen soll. ich will auf jeden fall eine mf sorc draus bauen, da ich gerne noch an wohlstand zulegen will, aber ich weiß halt noch nicht so genau wen die killen soll ;-)

weiterhin weiß ich auch nicht, welches equipment für meine sorc gut wäre. tal rasha steht zur verfügung, aber ich weiß halt nicht, ob das wirklich das optimum ist.

für die ausstattung könnte ich insgesamt vllt eine ist ausgeben (wie gesagt, tal hab ich schon, falls das zu benutzen is), torch habe ich schon und skiller müsste ich mir dann noch zusammensparen.

ich weiß, dass das alles irgendwie überhaupt keine informationen von mir sind, die das antworten leichter machen ;-)

meine konkreten fragen lauten: