• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nackter Summoner

FloW-

Member
Registriert
22 Februar 2003
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Hat es mittlerweile jemand ausprobiert oder geschafft, nen nackten Necro durch HC im Singleplayer durchzuspielen?
Dank Banwave kommen einem ja die besten Ideen und ich hab soeben einen nackten Burschen im SP erstellt:

Exibitionist (HC) ist geboren.

Ich werd hier keinen Spielbericht abliefen nur ab und zu den Status durchgeben, würd mich aber mal intressiern ob schon jemand bis Baal Hell geschafft hat ,oder wo Ende war ;)

mfg
 
Kannst ja hier mal reinschauen und dem Ersteller eine PM oder ähnliches schreiben ;)

Im großen und ganzen sollte es möglich sein.
Ich sehe bis jetzt nur 1 Problem: Fiese Verzauberungen und Souls. Souls sind durch Schwache Sicht kein Problem, die Verzauberungen (Blitz) trotzdem.
Achja: Und was ist bei dir nackt? Ohne ausgerüsteten Merc wird Meppel, Dia und Konsorten verdammt hart.

Lg
 
das ist halt entscheidens für alle antworten:
mit merc equip oder ohne?


mit dürfte es nicht allzu schwer sein. ich selber stand schon in a4 hell und bin erst da verreckt.
 
Nackt ist für mich Nackt, dh. nicht nur ich Nackt sondern auch Merc nackt und keine Charms im Inventar ;)
mfg
 
wie was du machst dich nackt solltest dich was schämen:autsch: :D ja ne also sollte keinerlei probleme geben außer halt duriel diablo bissel kritisch wirds schon aber machbar.


MFG DANIEL
 
Ach was... grade die Actbosse sind 0 Problem, musst halt ein paar mehr Punkte in Toni geben, aber dann sie die so lahm, dass da nix mehr geht.
Musst halt exzessiv Revives und KI Flüche nutzen, dann sollte das schon ganz gut gehen.
Würde an deiner Stelle die Magier weglassen und lieber KI Flüche und CE ausbauen. PIs mit zu hohen Resis lässte halt stehen oder versuchst es mit CE, aber gegen alles andere erhöht ne gute CE nicht nur den Killspeed, macht es auch viel einfacher bzw. überhaupt erst möglich, da die Skelette so wohl nicht mit Allem allein fertig werden.
 
dia is ne ganz harte nuss, da hilft auch kein altern, lt oder toni.

wenn der einmal seinen feuersturm losschickt sind alle skells tot, außer vielleicht man ist schon 35 oder sonstwas :rolleyes:
 
Championseelen she ich als härtere Nuss,
da keine KI-Flüche wirken,ein Schuss kann
schon den Tod bewirken.

Ansonsten>passender name :D

MfGg Marco
 
alles piecernde (souls und speerkatzen) die entweder bosse sind(pheeze verzauberungen) oder champions - also nicht von den ki flüchen beeinflusst werden werden sehr hart!! ebenso dia ... ich vermute dass du mehr als einmal neue skellis holen musst! der zerbröselt die in 0 komma nix!

aber wenn du genug ausdauer besitzt isses bestimmt schaffbar! musst halt schauen dass du alles was du normal nur anskillst auffn gutes level bringst ;)
 
Bei Dia musste eben etwas Abstand halten!
Ein paar mehr Punkte in den TG, sodass er über 30% slowt wirken schon Wunder, in Verbindung mit Altern und am besten noch nen Kälte Magier(also Skelettmagier).
Wenn das nicht klappt, versuchs mit Toni und IM. Dauert zwar ne Weile, funktioniert aber todsicher und wenn du´s geschickt anstellst, kriegst du nix ab.
Bloß viele Manapots mitnehmen.
Das funktioniert auf Norm gegen sämtliche Actbosse!
Weiterhin kann ich den Betermerc empfehlen, zumindest für Norm.
Das rettet die Skelette schon ziemlich oft und kuriert auch deine kleinen Wunden, die du evtl. mal abkriegst.
Die Versuchung liegt nahe, sofort alles in SM und RS zu ballern, aber ich würd eher den TG etwas weiter skillen(2-3 Punkte)und die Flüche und CE anskillen, ein paar mehr Punkte rein am besten.
Selbst wenn du mit lvl 30 bei Dia ankommst(da ists dann sinnvoll schon Revives zu haben, die halten erheblich länger durch)und bis dahin alles in Skelette getan hast, schaffen die das allein nicht!
 
Das die Skells bei Dia nicht durchhalten halte ich für Unfug.^^
Hatte vor kurzem einen Summoner. Hauptsache man ist Lvl 24. Die Skells halten die Feuersks super aus, wegen Monsterwiderstand (halte den Skill tatsächlich für sehr gut :D ) und Dia wird etwas zahmer wegen Altern.
Man könnte aber auch LT versuchen, aber die Skells schlagen warscheinlich nicht schnell genug zu um genug zu leechen, deshalb lieber Altern.
 
BOOMAN[D2c-HC] schrieb:
Ich werd hier keinen Spielbericht abliefen nur ab und zu den Status durchgeben, würd mich aber mal intressiern ob schon jemand bis Baal Hell geschafft hat ,oder wo Ende war ;)
Ich kann dir zumindest versichern, dass ein Spielbericht bis Anfang Akt 3 Normal schaffbar ist. :lol:
 
Hm,
bist Du eigentlich weiter gekommen als im Spielbericht ? Oder wurde der Summoner bei Dia gegrillt ? Interessiert wahrscheinlich noch mehr hier...
mfg
tyr
 
Ne, der steht nur seit anderthalb Jahren nackt in Kurast rum und schreckt Touristen ab. :D
 
Huija klasse Idee^^
Kann ich mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen^^
Irgendwann wird das Ende schneller kommen als du schauen kannst. Wenn das mir manchmal mit einem Fullequiped lvl 29er Summoner passiert... naja.
Also ich bin da eher pessimistisch. Machbar ist es die Frage ist nur wo Schluß ist.
 
Zurück
Oben